1822 Depot-Prämie
Warum sagt denn hier keiner, dass die Bank heute die 100 Eur gutgeschrieben hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1822 Depot-Prämie
Warum sagt denn hier keiner, dass die Bank heute die 100 Eur gutgeschrieben hat?
...weil heute Mittag, als ich geguckt hatte, noch nix da war
Danke für die Info.
Wann verkauft ihr wieder?
10k zu Geldmarktfondskond. sind nicht so der Brüller im Vergl. zu den 2,25% auf´s TG bei denen .....
1822
Ich musste gerade feststellen, dass ein Auftrag vom 28.vormittags noch am gleichen Tag abends eingebucht wurde, ein Autrag 2 Stunden später am gleichen Tag erst am 02.05. um 07:33 eingebucht wurde.
Kann das sein oder steckt da Absicht dahinter?
Hier haben doch viele erst am 28. oder 29. gekauft - wann wurde das ins Depot gebucht?
- Hab am 28.04. ne Order gegeben (mittags, glaub ich).
- Wurde am 28.04. um 19.03 Uhr ausgeführt
- Gebucht am 29.04 (TG vorläufig und Depot)
- Endgültige Abrechnung und Wertstellung am 02.05. auf TG-Konto
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Wie bereits gesagt handelt es sich um unterschiedliche Banken (Santander Consumer Bank / Santander Direkt Bank / Santander Bank)!
Hm um jetzt nicht wieder alle drei Banken durcheinanderzuwerfen: Bei der Santander Bank (ehemals SEB) -> Lassen sich die 2,5% für Neukunden, die 25 Euro Werbeprämie (Aral- oder Bestchoice) und die 50 Euro Gutschein mit 100 Euro Guthaben kombinieren?
Wie mache ich es am geschicktesten? Vorher werben lassen online, dann Karte kaufen und eröffnen? Muss man noch was beachten?
ZitatOriginal geschrieben von makasis
Hm um jetzt nicht wieder alle drei Banken durcheinanderzuwerfen:
Die 2,5% für Neukunden, die (aktuell) 25 Euro Werbeprämie (Aral- oder Bestchoice) und die 50 Euro Gutschein mit 100 Euro Guthaben lassen sich doch kombinieren oder?
Ja.
Wie mache ich es am geschicktesten? Vorher werben lassen online, dann Karte kaufen und eröffnen?
Ich denke, so ist es am besten.
Muss man noch was beachten?
Mir fällt, abgesehen davon, dass man für die Werbeprämie mind. 2.500 Euro mind. sechs Monate anlegen sollte (ansonsten zumindest theoretische Gefahr der Prämienrückforderung) nichts ein. Die Zuordnung der Kundenwerbung erfolgt intern, d.h. man man braucht keinen Link oder spezielle Unterlagen.
Danke!
Ganz andere Frage: Kennt jemand KwK/Affiliate-Prämien für die Bank 11?
... und die 50 Euro Gutschein mit 100 Euro Guthaben kombinieren?
..., dann Karte kaufen und eröffnen? Muss man noch was beachten?
Wo kann ich die Karte kaufen?
Ganz andere Frage: Kennt jemand KwK/Affiliate-Prämien für die Bank 11?
Ich wüsste nicht, dass es da etwas gibt.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Wo kann ich die Karte kaufen?
Gestern in ner Ex-SEB Filiale hingen die am Ständer neben der Kasse.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!