Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Fondskauf

Zitat

Original geschrieben von pvr

Und von dem müsste man für die 1822-Aktion nicht so viele Stücke kaufen. ;)
    DE000A0MZVQ2

also ehrlich, sowas kannst Du doch nicht ernsthaft erwähnen
    - Mindestanlage 100.000 Euro
    - 1% Ausgabeaufschlag

Der ist doch wirklich überhaupt nie geeignet.
    Erstens wer hat schon mal so 100.000 Euro über und dann müsste es mind. 200 Euro sichere Prämie geben, damit sich das ganze rentiert.

Der Deka DE0009771824 ist zwar auch ok, schwankt aber doch etwas.
    Was kennt ihr noch für DE-Fonds, die weniger Schwanken und trotzdem keinen aa haben.

Viele Grüße

Martin

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Der bereits genannte hier DE0009756684 scheint doch perfekt zu sein, oder?
    Gruß

Kann ich bestätigen. Den habe ich Anfang des Jahres bei der Consors-Aktion genutzt. Hat super geklappt. Hatte keine Kaufs- und Verkaufsgebühren bei Handel über KAG.

PS: War/ist eine gute Prämienwoche: 500€ Consors, 250€ CoDi und 200€ Fondsdiscount Anfang kommende Woche ;)

• Zitat

Original geschrieben von sparfux
    PS: War/ist eine gute Prämienwoche: 500€ Consors, 250€ CoDi und 200€ Fondsdiscount Anfang kommende Woche ;)

Wie soll das gehen?

• Zitat

Kann ich bestätigen. Den habe ich Anfang des Jahres bei der Consors-Aktion genutzt. Hat super geklappt. Hatte keine Kaufs- und Verkaufsgebühren bei Handel über KAG.

ist man bei einem Depotübertrag zu CoDi über fondsdiscount nicht an Haltefristen gebunden?
    200 Euro Freundschaftsprämie ?? müssen dafür nicht mind. 10 000 für mind 12 Monate angelegt werden?

• Zitat

Ja da gibt es z.T. schon Haltefristen. Das sind dann aber Wertpapiere, die ich sowieso im Depot liegen habe. Da lass ich sie halt 12 Monate bei CoDi oder Fondsdiscount liegen.

genau das wollte ich auch fragen. Bei Comdirekt und FondsDISCOUNT ist man bei den Aktionen immer an Haltefristen gebunden. Daher hab ich da nicht mitgemacht.

Und Du hast tatsächlich Papiere, bei denen Du weißt, dass Du sie auch mind. 1 Jahr behältst? Zumal bei FondsDISCOUNT müssen es wie der Name schon sagt zwingend Fonds sein.
    Auch bei comdirect müssen es soweit ich weiß Fonds sein.

Viele Grüße

Martin

• Commerzbank Startguthaben

Ich habe im November letzten Jahres bei der CoBa ein Girokonto eröffnet. Hierfür wurden 50 Euro Startguthaben versprochen. Leider läßt dieses noch auf sich warten.

Geht es Euch genauso oder habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht?

• Re: Commerzbank Startguthaben

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Ich habe im November letzten Jahres bei der CoBa ein Girokonto eröffnet. Hierfür wurden 50 Euro Startguthaben versprochen. Leider läßt dieses noch auf sich warten.

Geht es Euch genauso oder habt Ihr bessere Erfahrungen gemacht?

Leider dieselben Erfahrungen gemacht: Trotz Erfüllung der Voraussetzungen wurde nicht freiwillig und erst nach Aufforderung gezahlt. Nach den zahlreichen Beschwerden in Erfahrungsberichten zu urteilen, die man so liest, kann man wohl ein System bei der CoBa dahinter vermuten.

• Mir wurde vor vielen Monaten gesagt, dass etwa das Einreichen einer Gehaltsbescheinigung Pflicht ist. Daraus lässt sich schließen, dass die Gutschrift nicht automatisch erfolg.t

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Mir wurde vor vielen Monaten gesagt, dass etwa das Einreichen einer Gehaltsbescheinigung Pflicht ist. Daraus lässt sich schließen, dass die Gutschrift nicht automatisch erfolg.t

Das verwundert, da afaik die Prämie in Form des Startguthaben bei einem Girokonto der CoBa nicht an Geldeingänge o. dergl. gekoppelt ist, sondern nur vom Tatbestand der "Neukundschaft" abhängig war und ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!