Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• mal eine frage zur comdirect kundenwerbung:

ich habe 2 kunden geworben, aber laut der domdirect haben die
    noch nicht alle anforderungen für eine 'aktive kontonutzung' erfüllt.

ich habe beiden ein paar euro überwiesen, einer der beiden hat mir auch etwas zurück überwiesen. beide haben die 75€ startguthaben bekommen.

die comdirect sagt:

was empfehlt ihr um das konto zu aktivieren ?

MfG

• Einzahlung in Höhe von 100 €.

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Hat eigentlich schon jemand die 100 Euro aus de Postbank-Happy-Hour Aktion gutgeschrieben bekommen?

laut hotline wird der Betrag drei Monate nach Eröffnung und aktiver Nutzung gutgeschrieben.

• Zitat

Original geschrieben von bestrahlt
    laut hotline wird der Betrag drei Monate nach Eröffnung und aktiver Nutzung gutgeschrieben.

Was nicht in den Bedingungen steht........

Dort stand im März und nichts von aktiver Benutzung.

• Muss man als Student bei Comdirect eigentlich immer die Bescheinigung für das aktuelle Semester einreichen, um die Gebühren zu sparen?

• Zitat

Original geschrieben von zzap
    Muss man als Student bei Comdirect eigentlich immer die Bescheinigung für das aktuelle Semester einreichen, um die Gebühren zu sparen?

Hab mein comdirect Konto vor 3 1/2 Jahren eröffnet und bin nie wieder zum Studentenstatus befragt worden. Das passiert wahrscheinlich erst bei Personen über 25.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!