Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Santander kwk (Santander Consumer Bank)

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Ich habe das kwk-Formular mit beiden Unterschriften an die Bank geschickt, in der Annahme, dass die Eröffnungsunterlagen kommen.
    Jetzt hat der Neukunde lediglich eine Brief und 2 Flyer erhalten.

Kann man einfach online eröffnen und ist das dann registriert?
    Muss man dann überhaupt warten, bis das Schreiben von Santander da ist?
    Hat schon jemand die Prämie erhalten und wenn ja, wie lange dauert das bei Santander? [...]

Du meinst die Santander Consumer Bank, oder?

Da muß der Geworbene nicht auf eine Reaktion der Bank warten. Die Antragsunterlagen können online erstellt werden, z.B. auf der Seite https://www.santander.de/de/pr…n/tagesgeld/gmk/index.asp

Dann den Werbecoupon einfach den Antragsunterlagen beilegen. Wichtig ist, daß tatsächlich beide (Werber und Geworbener) auf dem Coupon unterschrieben haben.

Die Aktionsprämie (50 Euro) wurde bei mir noch nicht gutgeschrieben. Bei den letzten Werbungen vor der Aktion kam die Werbeprämie (20 Euro) jeweils ca. 4 Wochen nach der Einzahlung der KwK-Mindesteinlage (300 Euro). Die Santander Consumer Bank verschickt zu jeder KwK-Gutschrift einen Brief an den Werber. Man muß deshalb nicht jeden Tag das Konto überprüfen.

• Ich bin ab Spätsommer vss. für längere Zeit in den USA, beziehe aber mein Einkommen in Euro. Der Euro-Dollar Kurs ist derzeit ja ziemlich attraktiv (1,00 € > 1,40 $). Gibt es eine Möglichkeit, sich das Kursniveau jetzt schon zu sichern, ohne unverhältnismäßige Transaktionskosten zu verursachen? Eine gewisse Zeit lang gab es ja von Amex so eine Art Traveller Cheques Prepaidkarte, auf die man beliebig Geld einzahlen und später gegen geringe Gebühr am Geldautomaten wieder abheben konnte. Das Produkt wurde aber wohl leider eingestellt.

• Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Ich bin ab Spätsommer vss. für längere Zeit in den USA, beziehe aber mein Einkommen in Euro. Der Euro-Dollar Kurs ist derzeit ja ziemlich attraktiv (1,00 € > 1,40 $). Gibt es eine Möglichkeit, sich das Kursniveau jetzt schon zu sichern, ohne unverhältnismäßige Transaktionskosten zu verursachen?

Z.B. über Optionsscheine oder Zertifikate. Etwas Fachwissen sollte man dazu aber besitzen, damit man sich nicht "verkauft".

• Die DAB-Bank bietet ein kostenloses US$-Währungskonto an (Voraussetzung: Depot ist vorhanden, egal ob mit oder ohne Bestand). Da die Konvertierung spesen- und spreadfrei ist, ließen sich dort solange Dollar kostenfrei, aber leider unverzinst, parken.
    Ob sich das Ganze angesichts der - wenn man den entspr. Gerüchten/Andeutungen Glauben schenken darf - in Bälde zu erwartenden Erhöhung der EUR-Leitzinsen und mithin einer erhöhten EUR-Attraktivität jedoch lohnt, wage ich ehrlich gesagt stark zu bezweifeln.

• Re: fxdirekt

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich habe gerade die FXDirekt Aktion gesehen:

https://www.fxdirekt.de/aller+guten+dinge+sind+drei

https://www.fxdirekt.de/filead…_Teilnahmebedingungen.pdf

Wird zeitlich knapp würde ich sagen, denn

Zitat

Eine Kontoeröffnung im Sinne dieser Teilnahmebedingungen ist vollständig vollzogen, wenn innerhalb des Zeitraums vom 14.02.2011 bis zum 28.03.2011 der vom Kunden unterzeichnete Kontoeröffnungsantrag bei der FXdirekt Bank vorliegt, die Legitimationsprüfung erfolgt ist und der Geldeingang von mindestens Euro 4.000 auf dem bei der FXdirekt Bank geführten Kundenkonto erfolgt ist.

Aber wenn die sehr schnell sind, ist es natürlich noch zu schaffen.

• Re: Re: fxdirekt

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Wird zeitlich knapp würde ich sagen, denn Aber wenn die sehr schnell sind, ist es natürlich noch zu schaffen.

Die FXdirekt Bank scheint bei der Eröffnung sehr schnell zu sein: Am Tag nach PostIdent kam schon per E-Mail die Eingangs- und Prüfungsbestätigung -- und der Hinweis:

"Sobald Ihr Kapital (mindestens 4.000 Euro) gebucht ist, wird Ihr Konto eröffnet und das Tradingpasswort beantragt. Bitte teilen Sie mir kurz mit, wann wir mit dem Eingang des Kapitals rechnen können."

• Re: fxdirekt

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich habe gerade die FXDirekt Aktion gesehen:

https://www.fxdirekt.de/aller+guten+dinge+sind+drei

https://www.fxdirekt.de/filead…_Teilnahmebedingungen.pdf

Weiß jemand, ob es für die 100 Euro Gutscheine ausreicht, wenn man die 4000 Euro überweist, einige Tage bei denen lässt, und dann das Geld wieder wegüberweist?

Kommt man an sein Geld auch wieder dran? Sprich liegt das Geld auf einem Konto, an dem es täglich wieder verfügbar ist und wegüberwiesen werden kann?

Und was haltet ihr von dem KwK-Programm? Was sind denn diese Round-turns? Kann man ohne großes Risiko diese Bedingung erfüllen?

Viele Grüße

Martin

• Re: Re: fxdirekt

Zitat

Original geschrieben von blacksun
    Weiß jemand, ob es für die 100 Euro Gutscheine ausreicht, wenn man die 4000 Euro überweist, einige Tage bei denen lässt, und dann das Geld wieder wegüberweist?

Kommt man an sein Geld auch wieder dran? Sprich liegt das Geld auf einem Konto, an dem es täglich wieder verfügbar ist und wegüberwiesen werden kann?

Und was haltet ihr von dem KwK-Programm? Was sind denn diese Round-turns? Kann man ohne großes Risiko diese Bedingung erfüllen?

...eine Neukundenprämie in Höhe von 250 Euro ist davon abhängig, dass der Neukunde 5 Trades ausführt...

entsprechendes habe ich bei dieser Aktion aber nicht gesehen...

bei CMC Markets konnte man damals auch das Konto kurzs nach der Eröffnung schließen und die 100 Euro behalten - ohne Trades -.

• Re: Re: Re: fxdirekt

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    ...eine Neukundenprämie in Höhe von 250 Euro ist davon abhängig, dass der Neukunde 5 Trades ausführt...

entsprechendes habe ich bei dieser Aktion aber nicht gesehen...

bei CMC Markets konnte man damals auch das Konto kurzs nach der Eröffnung schließen und die 100 Euro behalten - ohne Trades -.

gut, die 5 trades gehören zum KwK-Programm.

Für die 100 euro Neukundenprämie steht nichts dergleichen in den Bedingungen.
    Kommt man bei denen auch wieder an's Geld ran, also an die 4000 Euro? Oder ist das erst einmal "blockiert", wenn man dieses überwiesen hat?

Viele Grüße

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!