Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
-
Bank of Scotland
Dazu auch mal 'ne Frage:
Kaupthing Edge hatte ich damals als nicht Betroffener nicht sooo sehr verfolgt, und bin ausländischen Banken bisher aus dem Weg gegegangen, aber da sich ja zinstechnisch wenig tut:
Wäre im Falle einer Pleite der BoS mit ähnlichen, mehr oder weniger Problemen zu rechnen, bzw. wie hoch wären die Aufwände, an sein Geld (plus Zinsen?) zu kommen und/oder ist das Risiko bei der BoS sowieso wesentlich geringer? -
Re: Bank of Scotland
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Wäre im Falle einer Pleite der BoS mit ähnlichen, mehr oder weniger Problemen zu rechnen, bzw. wie hoch wären die Aufwände, an sein Geld (plus Zinsen?) zu kommen und/oder ist das Risiko bei der BoS sowieso wesentlich geringer?Ich halte das Risiko für praktisch nicht existent, da der Staat Großbritannien größter Anteilseigner an der BoS-Mutter ist. Und sollte die BoS doch pleite gehen, greift der britische Einlagensicherungsfonds (bis 50.000 bzw. nach der Änderung 85.000 Pfund), der m.E. genauso zuverlässig ist wie der deutsche. Einen Ausfall kann sich der Staat Großbritannien und die ganze EU überhaupt nicht leisten, das wäre ein absolutes Desaster.
-
986373
Ich habe diese Fonds bei SBroker und bei der Diba gekauft und nachdem ich kein Fachmann bin, mal eine Frage.
Warum werden mir regelmäßig bei beiden versch. Werte angezeigt?
SBroker ist im Depot immer um 2ct niedriger und ich bin im Minus, bei der Diba bleibt der Kurs gleich. -
Re: 986373
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Ich habe diese Fonds bei SBroker und bei der Diba gekauft und nachdem ich kein Fachmann bin, mal eine Frage.Warum werden mir regelmäßig bei beiden versch. Werte angezeigt?
SBroker ist im Depot immer um 2ct niedriger und ich bin im Minus, bei der Diba bleibt der Kurs gleich.Das werden wahrscheinlich unterschiedlich aktuelle Kurse sein. Wie aktuell die angezeigten Kurse sind, ist von Broker zu Broker unterschiedlich.
-
Re: Re: Onvista
ZitatOriginal geschrieben von pvr
Nun, Dank Bart wissen wir ja, dass es nicht so ist.
Dennoch: Es soll Leute geben, die zahlen in der Tat fürs "Traden" oder fürs Einkaufen im Supermarkt. Für 20 Liter Milch hat man so auch schnell mal 10 Euro Verlust.
oder man hat eigene Kuh
oder besser noch einen Drucker der Geld drucken kann -
Re: Re: Bank of Scotland
ZitatEinen Ausfall kann sich der Staat Großbritannien und die ganze EU überhaupt nicht leisten, das wäre ein absolutes Desaster.
Das Problem ist doch, wenn sich die EU und GB irgendwann eigentlich weder die gesicherten Gelder noch den Ausfall leisten kann. Das aber nur am Rande.
-
Re: Tagesgeld+ nicht merh bei PSD RNS?
ZitatOriginal geschrieben von Qarsten
Hallo, das Tagesgeld + scheint es nicht mehr bei der PSD RNS zu geben, finde es zumindest nicht mehr auf deren Hp.
Gruß, Qarsten.Das letzte "Tagesgeld Plus"-Angebot konnte bis zum 23.12. wahrgenommen werden (http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4329865#post4329865). Danach wurde die Webseite entfernt.
-
Re: Onvista 50x10 oder 10x50
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
neue Aktion bei Onvista,http://freebuy-depot.onvista-bank.de/
leider nur 2 Freebuys für Neueröffnung,
Sonst Strategie wie gehabt.
Freundschaftsprämie 80 Euro und Affiliate bis 90 Euro sind kombinierbar
Eine Frage: um die Freundschaftsprämie - anteilig - und Affiliate zu erhalten, muss ich als Neukunde aktiv über Onvista kaufen und verkaufen? Oder was ist sonst mit der Strategie gemeint? Mir geht es eigentlich nur um den Erhalt von Freundschaftsprämie + Affiliate, nicht um eine aktive Nutzung.Gruß, bon-n-3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!