ZitatOriginal geschrieben von fragger123
kann nochmal jemand kurz die Kosten nennen? :top:
Hatte jetzt fast immer 973723 gekauft. Da kommen pro Kauf 20Anteile ~9€ Kosten auf mich zu, für den Verkauf nochmal ~10€ Kursverlust. Da kosten mich die 5 Trades (Verkauf über Fondsgesellschaft da Gebührenfrei, zählt dann aber auch nicht als Trade) etwa 60€.
Würde für meine 20 verbleibenden Trades ohne FreeBuys etwa 240€ machen. Wird halt durch Affiliate und KwK nicht ganz aufgefangen, deshalb dachte ich dass ich die Kosten mit dem ETF100 noch etwas drücken kann.
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Mist, ich wurde bei zanox zum sbroker partnerprogramm abgelehnt.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit ohne große Verluste an den Lead zu kommen?Hab schon bei affili.net geschaut. Da sindse leider nich gelistet
-
Welche Kosten hat man denn bei brokerjet idealerweise für den Goldbarren 10g?
Pro Trade mind. 6,95€ steht ja bei denen, dann wäre die Interpretation von UKuehn200 nicht ganz richtig,oder?! -
Re: AachenMünchener: Parkdepot
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ich habe, da ich vorhabe, meine Parkdepots vorzeitig zum 01.01.2011 aufzulösen (regulär wären sie bei mir zum 01.02. fällig) auch noch mal nach dem Zeitpunkt der Zinsbesteuerung gefragt und ebenfalls als Antwort erhalten, dass dieser erst das Jahr 2011 ist. D.h. die Info, die jemand zunächst erhalten hat, dass bei Ablaufdatum 01.01.2011 der Zinszahlungszeitpunkt der 31.12.2010 ist, scheint definitiv falsch zu sein.Um nochmal diese Info zu bestätigen: Ich hatte heute meine Steuerbescheinigung für 2011 im Briefkasten, Ablaufdatum ist der 1.1.2011.
-
Wetab erhalten!
Ich habe gerade mein Wetab von der Onvista per DHL erhalten. Geliefert wurde von einem Anbieter aus Unterschleißheim.
Damit ist zumindest heute gerettet -
Re: Wetab erhalten!
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Damit ist zumindest heute gerettetJa, und morgen liegt es schon in der Ecke.
-
Re: Re: Wetab erhalten!
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ja, und morgen liegt es schon in der Ecke.Ich bin für die W7 Installation gerüstet
-
Ich habe gerade mein Wetab von der Onvista per DHL erhalten. Geliefert wurde von einem Anbieter aus Unterschleißheim.
Damit ist zumindest heute gerettetNa super :top:
Bei mir ist leider noch nix da ... aber dann kann ich freudig die nächsten stunden hoffen
Edit: Da wird ihnen geholfen: http://wetab-community.de/forum/index.php
-
Damit ist zumindest heute gerettetHast du auch keine Rechnung bzw. keinen Beleg für die Gewährleistung erhalten? Wenn ich das Teil schon nutze, möchte ich wenigstens die gesetzliche Gewährleistung haben.
-
Nö, kein Beleg im Paket enthalten. Wenn ich Widerrufsrecht hätte, würde ich das Ding auch direkt tauschen lassen. Die Gummierung von der Gehäusefront löst sich an einer Ecke bereits.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!