Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Onvista Wetab Aktion

Zitat

Original geschrieben von Gilligen
    In dem Manual wird darauf eingegangen, beim Drücken von Fn+F2 kann ich aber nur WLAN ein/ausschalten, auf der Asus Seite steht etwas von "optional", weiß jemand was das konkret heißt?

D.h. wenn es Bluetooth hätte, könnte man Bluetooth mit Fn+F2 einschalten. aber da es nur opt. ist, wurde es wohl weggelassen um ein paar Euro zu sparen.

• Re: Onvista Netbook Aktion

Zitat

Original geschrieben von Bonti27
    Mein ASUS-Netbook 1005PX aus der Werbeaktion ist soeben hier angekommen ...

Hast Du vorher ein Schreiben bekommen und wenn ja, wann? Ich habe nämlich noch nichts gehört.

Danke für Deine Antwort.

:confused:

• Re: Re: Re: Postbank Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Dito bei mir. Geld da aber nicht in der erwarteten Höhe. Da ich momentan aber in Cancun am Pool liege ;) , kann ich das erst kommende Woche in meinen Unterlagen überprüfen und ggf. reklamieren.

OK habe die Aktion bei mir nochmal überprüft: Stimmt doch alles ... und das trotz eines ausgehenden Übertrags eines Fonds dieser Aktion vor Auszahlung der Prämie.

• Re: Re: Re: Re: Postbank Depotübertrag

Zitat

OK habe die Aktion bei mir nochmal überprüft: Stimmt doch alles ... und das trotz eines ausgehenden Übertrags eines Fonds dieser Aktion vor Auszahlung der Prämie.

Bei mir ist die Berechnung falsch, offensichtlich hat die Postbank bei der Bewertung des übertragenen Depotvolumens sehr eigenwillig gerechnet. Der Fall ist jetzt bei der "zuständigen Fachabteilung" zur Überprüfung. Wegen ein paar Euro fang ich einen Reklamations-Marathon mit einer Bank nicht an So habe ich über das Buchungschaos der Postbank (keine Abrechnung ohne Storno, Neubuchung, steuerliche Korrekturbuchung etc.), das ein paar Euro Überziehungszinsen zu meinen Lasten produziert hat, da die Valuta der Korrekturbuchungen stets zu meinen Ungunsten um einen Tag zu spät erfolgt sind, hinweggesehen, doch statt 2x500 Euro Prämie nur 1x300 Euro plus 1x150 Euro Prämie zu buchen, geht zu weit.

• Re: BoS Affiliate und Kwk

Zitat

Und was passiert, wenn man es macht? Erhält man dann nur die KwK, nur die Affiliate Prämie oder garnichts?

Man würde nur die Kundenwerbeprämie erhalten, da die Onlineeröffnung mit Werbercode über eine spezielle Landingpage erfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!