Onvista HTC Aktion
Kann mir mal einer von den onvista-Profis mal kurz überschlagen was da für 20 bzw. 40 Transaktionen an Gebühren anfällt?
Und auf was man bei Onvista sonst so achten sollte wäre auch noch praktisch.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Onvista HTC Aktion
Kann mir mal einer von den onvista-Profis mal kurz überschlagen was da für 20 bzw. 40 Transaktionen an Gebühren anfällt?
Und auf was man bei Onvista sonst so achten sollte wäre auch noch praktisch.
Danke
Pro Verkaufsorder bei eintausend Euro sind es knappe 9€. Gut zu handeln ist z.B
WKN ETF100
Achtung! bis zum 30.12 nicht über Commerzbank kaufen da der Kauf dann nicht als Handel für das Smartphone gewertet wird.
oder
DE0007093353 das ist ein Dax Index Zerti ohne Spread, wenn du das über die DB kaufst und einfach ein zwei Minuten später wiederverkaufst ist das Verlustrisiko sehr gering.
Ich habe noch eine Frage an die die schon eine Prämie bekommen habe
Ich habe einmal den ETF100 über Tradegate gekauft, da die aber derzeit dauernd keine Preise gestellt haben habe ich dann über Coba verkauft mit Gebühren. Wird dieser Trade dann auch gewertet für das Smartphone.?
Eigenblich ja aber vllt hat da jemand schon Erfahrungen weil er die Prämie nicht bekommen hat.
Muss jetzt erstmal warten bis Januar und dann die restlichen trades machen...
Hat jemand von euch schon die 30 Trades an einem Tag gemacht, nicht dass denen dass mal auffällt.
Re: Onvista HTC Aktion
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
Die Frage ist erst mal, wieviel Kapital du derzeit frei hast. Je mehr, desto günstiger wird es (für das Wildfire sind 5.000 bis 10.000 Euro ideal, für das Desire 25.000 Euro). Es geht natürlich auch mit etwas über 1.000 Euro, wird dann aber deutlich teurer (schon beim Wildfire deutlich über 100 Euro an reinen Tradinggebühren, wobei auf der "Habenseite" die Kundenwerbeprämie und Affiliate-Provison zu berücksichtigen sind).
Re: brokerjet
Interessant bei brokerjet: Fonds ohne Ausgabeaufschläge führen bei brokerjet zu höheren Gebühren als Fonds mit Ausgabeaufschlägen:
"Orderausführung – Investmentfonds
[...]
Fonds ohne Ausgabeaufschläge: Verrechnung der Deutschland Parkett-Börsespesen beim Kauf und Verkauf."
Quelle (pdf): https://brokerjet.ecetra.com/a…phtml?eref=Konditionen_de
Webseite: https://brokerjet.ecetra.com/at/about_brokerjet/fees/
Es gibt aber Fonds mit sehr niedrigen Ausgabeaufschlägen (AA), z.B. AT0000857768, AA: 0,375% und AT0000676838, AA: 0,413%. Das Mindesthandelsvolumen beträgt jeweils 500 Euro. Beim Verkauf (Rückgabe an die Fondsgesellschaft) fallen keine Gebühren an (problemlose Abwicklung).
Re: Re: brokerjet
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ferris.b
Interessant bei brokerjet: Fonds ohne Ausgabeaufschläge führen bei brokerjet zu höheren Gebühren als Fonds mit Ausgabeaufschlägen:
"Orderausführung – Investmentfonds
[...]
Fonds ohne Ausgabeaufschläge: Verrechnung der Deutschland Parkett-Börsespesen beim Kauf und Verkauf."
Quelle (pdf): https://brokerjet.ecetra.com/a…phtml?eref=Konditionen_de
Webseite: https://brokerjet.ecetra.com/at/about_brokerjet/fees/
Es gibt aber Fonds mit sehr niedrigen Ausgabeaufschlägen (AA), z.B. AT0000857768, AA: 0,375% und AT0000676838, AA: 0,413%. Das Mindesthandelsvolumen beträgt jeweils 500 Euro. Beim Verkauf (Rückgabe an die Fondsgesellschaft) fallen keine Gebühren an (problemlose Abwicklung).
Das ist nun aber nicht neu bei diesem AUT-Broker und war dort schon immer so.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Hat noch jemand das Tagegeld bei der Comdirect beantragt?
Da gibts ja Fondanteile im Wert von 25 Euro. Diese hat man mir jetzt gutgeschrieben. Allerdings sind das 0,358 Stück. Und wenn ich verkaufen will, heißt es man kann nur ganze Stück verkaufen. Wie mache ich die Fondanteile zu Geld?
wenn du das depot auflöst / überträgst sollten diese Anteile ebenfalls verkauft werden...
Lässt sich bei der Comdirect
GMX + KwK kombinieren? Abgesehen von den üblichen 50 +50 €.
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Das Angebot ist jetzt im Archiv zu finden, laut Teilnahmebedingungen ist das Angebot nur 10 Tage gültig, weiß jemand wie lange dieses Angebot schon mit Amazon Gutschein läuft, und ob die Aktion von zeit zur Zeit wieder kommt? ich habe meine 6 Monate leider noch nicht durch.
ZitatOriginal geschrieben von Lia10
und ob die Aktion von zeit zur Zeit wieder kommt?
Ja, gab es schon mehrmals in dieser oder ähnlicher Form. Ich gehe davon aus, dass das auch zukünftig so sein wird.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!