Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Wer hat Erfahrung mit Citibank und Vitrado gemacht?
    Gewährt Vitrado die Prämie auch schon durch deren Bedingungen ausdrücklich für Eigenwerbung?

Kann man bei Vitrado auch nur mit einer eMail Adresse teilnehmen?

Ja und ja (keine eigene Homepage notwendig).

Interessenten für vitrado können übrigens von Mitgliedern geworben werden.

• Hallo,

ich habe für meinen Enkel ein Comdirect TG Konto beider Comdirect eröffnet. Weiß vielleicht jemand ob man das Geld von dort auch abheben kann? Oder kann ich das nur immer auf das Referenzkonto überweisen?

• Wo bekommt man eigentlich Informationen, was mit den niederländischen Einlagensicherungsfond ab 2010 gilt?
    Bis 2008 waren ja 20.000 zu 100% und 20.000 zu 90%, bis Ende 2009 gilt ja die "Kriseneinlagensicherung" von 100.000 zu 100%.
    Gilt danach wieder die alte Regelung?

• Hängt wohl davon ab, ob diese Richtlinie verpflichtend ist oder nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Einlagensicherung

EU-Richtlinie In einer EU-Richtlinie, die bis 30. Juni 2009 durch die EU-Staaten umgesetzt werden soll, ist die Erhöhung der Mindestgarantie auf 50000 EUR, die Verkürzung der Frist für die Behörden zur Feststellung der Insolvenz auf fünf Arbeitstage und für die Auszahlung auf 20 Arbeitstage vorgesehen. Die EU-Staaten können in ihrer nationalen Gesetzgebung bessere Konditionen festlegen.

• Zitat

Original geschrieben von JRDA
    ich habe für meinen Enkel ein Comdirect TG Konto beider Comdirect eröffnet. Weiß vielleicht jemand ob man das Geld von dort auch abheben kann? Oder kann ich das nur immer auf das Referenzkonto überweisen?

Meines Wissens nur überweisen, allerdings geht wohl Einzahlung bei der Commerzbank.

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Hat jemand die 7% Aktion bei Consors mitgemacht und schon den Zinssatz bestätigt bekommen?

Ich zitiere mich mal selbst. Bestaetigung ist per Post angekommen :top:

• Zitat

Original geschrieben von joee10
    Hängt wohl davon ab, ob diese Richtlinie verpflichtend ist oder nicht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Einlagensicherung

EU-Richtlinie In einer EU-Richtlinie, die bis 30. Juni 2009 durch die EU-Staaten umgesetzt werden soll, ist die Erhöhung der Mindestgarantie auf 50000 EUR, die Verkürzung der Frist für die Behörden zur Feststellung der Insolvenz auf fünf Arbeitstage und für die Auszahlung auf 20 Arbeitstage vorgesehen. Die EU-Staaten können in ihrer nationalen Gesetzgebung bessere Konditionen festlegen.

Wurde ja schon beschlossen, dass es so in Deutschland umgesetzt wird.
    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/spareinlagen104.html

• Zitat

Original geschrieben von vhable
    Meines Wissens nur überweisen, allerdings geht wohl Einzahlung bei der Commerzbank.

Ok danke, dann frage ich nochmal nach bei Codi.

Edit:

• Hallo,
    ich hab eine Frage zu dem Buhl Postbankkonto mit kostenloser VISA GOLD
    Und zwar verstehe ich nicht so recht, ob man mit der Visa Card im Ausland (oder auch im Inland?) kostenlos Bargeld am Automaten ziehen kann.
    Hat da jemand Erfahrungswerte bzw. der Postbank schonmal geschrieben?

Vielen Dank!

Edit: Ich beiziehe mich auf den ABsatz:
    Kostenfreie VISA Card GOLD mit monatlicher Abrechnung inklusive deutschland-/weltweiter kostenloser Bargeldversorgung**

Bei den Sternchen steht jedoch:
    ** Der Einsatz der Postbank Card und VISA Card GOLD zum Bezahlen von Waren und Dienstleistungen im Inland und Staaten der EU in der Landeswährung Euro ist entgeltfrei, ansonsten beträgt die Gebühr 1,85% des Auslandsumsatzes.

Daher sieht es so aus, als wäre nur das Bezahlen gemeint, unter Bargeldversorgung verstehe ich aber was anderes....
    Das Allg. Leistungsverzeichnis der Visa GOLD sagt aus es würde kosten, allerdings steht da auch, das der Grundbetrag 49 euro kostet....

Edit2: Scheint möglich, gefunden im DKB Thread, sorry! Die Aktion scheint aber bereits abgelaufen zu sein, steht zumindest auf der Buhl Seite. Buchbar ist das ganze aber noch, hat das jemand NACH Ablauf der Aktion schonmal erfolgreich geschafft?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!