Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • Re: Postbank Sparplan


    Zitat

    Original geschrieben von Lia10
    vielleicht findet Ihr hier, was Ihr sucht:
    besonders für Vermögenaufbau für Kinder interessant
    Es geht aber ab 50 Euro
    http://www.postbank.de/-snm-01…784F47F4A665E652D87A.f091


    Wie schlecht ist das denn???


    Dann doch lieber zur PSD Koblenz: http://www.psd-koblenz.de/Spar…en/PSD-SparPlan/c338.html


    Wobei ich auch den Zins nicht sehr attraktiv finde. Meiner läuft dort noch mit einem Basiszinssatz von 2,6 %.


    Mindestrate beträgt auch nur 25 €. Das könnte ja evtl. passen.


    Edit: Das wichtigste habe ich vergessen: Die Anlage ist mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten verfügbar. Man ist also relativ flexibel.



    KwK ist für den SparPlan allerdings nicht möglich.

  • Re: Re: Postbank Sparplan


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Meiner läuft dort noch mit einem Basiszinssatz von 2,6 %.


    Da würde ich mir nicht sicher sein, meiner wurde damals angepasst.. :mad:

  • Re: Re: Re: Postbank Sparplan


    Zitat

    Original geschrieben von stringtime
    Da würde ich mir nicht sicher sein, meiner wurde damals angepasst.. :mad:


    Meiner wurde seinerzeit von 2,9 % auf 2,6 % angepasst. Seitdem steht bei beiden Sparplänen ein Basiszinssatz von 2,6 %.

  • Alle Fonds zu Cortal


    Zitat

    Original geschrieben von halix Ist ja abartig sowas...

    Mehrfache Übertragungen waren ja nicht durch die Konditionen verboten (vielleicht hatte ich nur eine Lücke in dem System gefunden). Bei solchen Überträgen geht es ganz klar um Geldgewinn. Ohne diese 1% hätte bestimmt keiner an der Aktion teilgenommen. (Mindestens) 5% Gewinn ist deutlich besser als 1%. Die Prämie von "Alle Fonds zu Cortal" ist übrigens heute bei mir eingetroffen. EUR 500 + ARAL EUR 25 = EUR 525 :top:

  • Re: Alle Fonds zu Cortal


    Zitat

    Original geschrieben von Silvio.B
    Mehrfache Übertragungen waren ja nicht durch die Konditionen verboten (vielleicht hatte ich nur eine Lücke in dem System gefunden). Bei solchen Überträgen geht es ganz klar um Geldgewinn. Ohne diese 1% hätte bestimmt keiner an der Aktion teilgenommen. (Mindestens) 5% Gewinn ist deutlich besser als 1%. Die Prämie von "Alle Fonds zu Cortal" ist übrigens heute bei mir eingetroffen. EUR 500 + ARAL EUR 25 = EUR 525 :top:


    und ich bin noch bis Jahresende mit dem übertragenen Fonds an comdi "gebunden" :rolleyes:


    - war jemand schon so dreist und hat die "Haltefrist" nicht abgewartet ;) ... und wieder woandershin übertragen: würde die Prämie dann wieder abgebucht :eek:

  • Re: Re: Alle Fonds zu Cortal


    Zitat

    Original geschrieben von ReggaeMannn
    würde die Prämie dann wieder abgebucht :eek:


    habs bei der SEB riskiert, ist nichts passiert

  • Bei den Fondsübertragsaktionen der Comdirect ist man nicht verpflichtet, den Fonds über die vorgeschriebene Zeit im DEpot zu halten. Man kann ihn durchaus verkaufen und das Geld anderweitig anlegen, allerdings muss dies bei der Comdirect geschehen. Laut einem Erfahrungsbericht in einem anderen Forum ist Comdirect bei Missachtung der Regeln (z.B. erneute Übertragung des Fonds von der Comdirect zu einer anderen Bank) durchaus pingelig und greift dann ein. Kann natürlich jeder ausprobieren, ob der Erfahrungsbericht heute noch Gültigkeit besitzt (ist schon etwas länger her, dass ich ihn gelesen habe, die Codi macht solche Aktionen ja auch schon lange mit schöner Regelmäßigkeit).

  • iPad


    Ein bekannter möchte dieses angebot wahrnehmen ... jemand ne ahnung was da ca. kosten auf einen zukommen können?


    Danke :)


    wallstreet:MetaTrader (wallstreet:online capital AG)


    "Ihr iPad* wartet auf Sie!
    Forex-Handel mit dem MT4!
    EURUSD ab 1 Pip!


    Eröffnen Sie jetzt Ihr FOREX-Handelskonto und nehmen Sie an unserer Aktion teil:


    Bei einer Kontoeröffnung mit mindestens 5.000 EUR bis zum 30.11.2010 und einem zusätzlichen Forex-Handelsvolumen von 150 Lots (Roundturn) bis zum 31.01.2011 erhalten Sie ein brandneues iPad* direkt zu Ihnen nach Hause geliefert.


    Wir freuen uns darauf, Sie im Rahmen dieser Aktion beim wallstreet:MetaTrader begrüßen zu dürfen. Melden Sie sich bitte links für das LIVE-Konto mit der iPad-Aktion an!"
    Quelle: http://www.wallstreet-metatrader.de/konto/index.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!