Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Postbank

Das funktioniert zzt sogar besonders gut.

Ich habe in den letzten Wochen Arbeitskollegen geworben, die auf der Suche nach einem kostenlosen Konto waren.

Die 6o€ waren immer sofort da, kwk kam zuverlässig - mit dem alten Formular!

Vergänger war schneller :)

• Re: Postbank

Wo finde ich das "alte" Formular...!?

Gern als PN

Danke

• Wie ist eigentlich der Postbank Tagesgeldkonto Zinssatz einzuschätzen? Ist der Zinssatz in den letzten Jahren im oberen Drittel gewesen?

• Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von bumaco
    Wo finde ich das "alte" Formular...!?

Guggst Du hier.

This posting is entirely made of recycled electrons.

• Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Wie ist eigentlich der Postbank Tagesgeldkonto Zinssatz einzuschätzen? Ist der Zinssatz in den letzten Jahren im oberen Drittel gewesen?

Der Tagesgeldzinssatz ist nur bei Aktionen unteressant. Ansonsten liegen die immer weit weg von den Topanbietern.

• Buhl

Ich hab's hier schon mal geschrieben, ich hatte aus Versehen ein Buhl-Konto gekündigt und es nach ca. 1 Jahr wieder beantragt.
    Beim zweiten Anlauf habe ich es nochmals beekommen, wieder mit Startguthaben, wie beim ersten Mal.
    Verlassen würde ich mich aber nicht darauf.

• postbank BUHL

heute sind bei uns in der familie zwei briefe reingeflattert: postbank goldcard für 9,90€/monatlich. sie werden automatisch umsgestellt.
    beide konten wurden über BUHL abgeschlossen.

habt ihr ähnliche briefe bekommen und was kann man nun machen? widersprechen oder kündigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!