Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wie sieht es bei der Eröffnung von Sparcards aus?
    Werden da immer noch "unendlich" viele eröffnet, oder ist das auch beraterabhängig?

"immer hartnäckig bleiben und auf einen freundlichen Bearbeiter hoffen"

• Hallo,

ich will ggf. ein VW-Bank TG-Konto eröffnen.

Was gibt es da bei Paytip für? Sehe nur "bis zu" 130,- Euro!

Kann man Paytip mit den "normalen" Kundenwerbung kombinieren? Ging doch irgandwann mal?!

Gruss

• bei mir gabs über paytip 37,50€.

Das Freundschaftswerbe-Formular muss zusammen mit dem Produktantrag verschickt werden, den kann man ja theoretisch über paytip ausfüllen und drucken?

• Hab hier schon mal was geschaut.
    Gibts irgendwo ne Bank mit einem vernünftigen Angebot für VL sparen?
    Suche was in Richtung Fonds sparen ggf. auch mit KWK Angebot.

Die Waldfrucht

• DB Freunschaftswerbung

Ist jemandem bekannt, ob die Freundschaftswerbung bei der DB auch geht, wenn die 500 € erst nach 1-2 Monaten auf die SparCard geleistet werden?

• Re: DB Freunschaftswerbung

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ist jemandem bekannt, ob die Freundschaftswerbung bei der DB auch geht, wenn die 500 € erst nach 1-2 Monaten auf die SparCard geleistet werden?

Eventuell kann dein Deutsche-Bank-Berater da was "deichseln", denn darauf verlassen würde ich mich nicht. Mit Sicherheit weiß ich es aber auch nicht (habe die 500 Euro direkt bar in der Filiale bezahlt, aber Kundenwerbung konnte ich bei meinem Berater ohnehin nicht mit den damaligen 6000 Deutschlandcard-Aktionspunkten kombinieren, darum habe ich letztere genommen). Ohne 6000-Punkte-Aktion ist Kundenwerbung aber attraktiver, da das Wii Fit Plus inkl. Balance Board bei einem Verkauf über eBay durchaus ca. 65 Euro bringt.

• Postbank

Hallo,

funktioniert eigentlich die Postbank Buhl-Aktion (60€ SGH) noch?

Auch mit Freundschaftswerbung (je 25€ für Werber und Geworbener) über das Formular, welches es offiziell schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt? :)

MfG,
    CHRIS

• Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Hallo,

funktioniert eigentlich die Postbank Buhl-Aktion (60€ SGH) noch?

Auch mit Freundschaftswerbung (je 25€ für Werber und Geworbener) über das Formular, welches es offiziell schon seit einiger Zeit nicht mehr gibt? :)

Ja und ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!