Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• mal eine frage an die postbankspezies...

habe vor einigen monaten über das buhl-partnerprogramm ein girokonto abgeschlossen. Jedoch interessiere mich sehr "stark" für das aktuelle Angebot mit 2,20% Zinsen für das Tagesgeldkonto. Könnte ich denn bei der Postbank solch ein Tagesgeldkonto mit gleichen Konditionen erhalten? oder nützt es mit Kündigung und "Neubeantragung" eines Kontos zu winken? :confused:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Postbank

Wenn Du nur dieses eine Post-Giro l-Konto (Buhl) hast und Du es nicht behalten willst, kannst Du kündigen und dafür das TG 2,2 % mit Giro beantragen.

Du kannst aber einfach auch, ohne Kündigung, ein zusätzliches Giro mit TG-Angebot beantragen.

Die Chancen, dass es eröffnet wird, stehen mal mehr, mal weniger gut - es kommt auf den Mitarbeiter an, der Deinen Antrag bearbeitet.
    Nach einer Ablehnung hast Du immer noch Zeit, die erste Variante zu wählen.

• glaube aber du bekommst nur das 2,2% tagesgeldkonto wenn man das girokonto als gehaltskonto nimmst :flop:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• HUK Postbank

es gibt wieder über HUK 100 Euro für PB Giro bis zum 31.12.10,
    Voraussetzungen sind eine Mindestlaufzeit des neu abgeschlossenen Girokontos von 12 Monaten und ein belegloser Geldeingang von mindestens 400 € innerhalb der ersten 6 Monate.
    Kunden werben Kunden 25/25 ist auch möglich, nur aber beim ersten Konto.
    Die 100 Euro gibt es für jedes eröffnetes Konto.

• Re: HUK Postbank

Zitat

Original geschrieben von Lia10
    Kunden werben Kunden 25/25 ist auch möglich, nur aber beim ersten Konto.

Wobei sich das auf die Gegenwart bezieht. Wenn man schon mal Postbank-Kunde war, kann es durchaus erneut klappen.

• Frage zum letzte DAB-Bank Angebot

Hallo zusammen,

ich hatte knapp vor dem 15.10. noch schnell das Angebot mit den (bis zu) 500 EUR Wechselprämie angenommen, aber mir leider die genauen Bedingungen nicht gleich aufgehoben und am 15.10. waren sie auf der Website schon verschwunden.
    Hat die jemand zufällig noch irgendwie verfügbar?
    (Meine Anfrage an die DAB selbst gestaltet sich etwas schwieriger als erwartet,
    und ich fürchte, die haben das im Kundenservice selbst nicht nicht mehr zur Verfügung.).

Ich meine, es war irgendwas in der Richtung:
    Die Prämie ergibt sich auf Basis des monatlichen Wertpapierguthabens (Monatsend-Saldo oder Durchschnitt?) zwischen dem ??.??.2010 (15.11.?) und dem ??.??.201?, maximal aber 1% der bis zum ??.??.2010 (15.11.?) übertragenen Wertpapiere. Weg übertragen ist bis ??.??.20?? nicht erlaubt, Verkauf aber schon.

Nicht so ganz klar war meiner Erinnerung nach, was passiert, wenn man Wertpapiere verkauft und das Geld weg transferiert.

Viele Grüße
    pvr

• Habe mich bei affili.net angemeldet um die Comdirect Prämie fürs Girokonto zu bekommen.
    Allerdings steht bei mir zurzeit Comdirect Status: inaktiv
    Wie kann ich dies ändern? Danke

• Zitat

Original geschrieben von eugen81
    Habe mich bei affili.net angemeldet um die Comdirect Prämie fürs Girokonto zu bekommen.
    Allerdings steht bei mir zurzeit Comdirect Status: inaktiv
    Wie kann ich dies ändern? Danke

Das kannst nicht du ändern, sondern irgendwann (normalerweise spätestens nach einigen Tagen) akzeptiert die zuständige Affiliate-Agentur deine Bewerbung entweder oder lehnt sie ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!