Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: PSD RNS

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    kann man die Geschäftsanteile der PSD Bank RheinNeckarSaar direkt bei der Kontoeröffnung mit Zeichnen?

ich vermute schon, würde dieses Formular ausgefüllt mit den anderen Eröffnungsunterlagen mitsenden, die noch fehlende Kundennummer sollte eigentlich nicht das Problem sein.
    Selber habe ich es aber nachträglich per Fax gemacht.

• Re: ebase

Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    ebase

gibt es gute Alternativen zu den 3% vom ebase 6 Monats-Festgeld?

Für diesen Zeitraum wohl nicht (außer bei Tagesgeld-Sonderaktionen mit Bedingungen, insbesondere bei Cortal Consors).

Bei Santander erhält man 3 Prozent für 2 Jahre fest.

• "wir" sind auf einer suche nach einem kostenlosen girokonto. Es soll dazu dienen unser Haushaltgeld zu "vereinen" ;) beide Partner sollen berechtigt sein über das konto, geld zu verfügen. Jemand ne idee?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    "wir" sind auf einer suche nach einem kostenlosen girokonto. Es soll dazu dienen unser Haushaltgeld zu "vereinen" ;) beide Partner sollen berechtigt sein über das konto, geld zu verfügen. Jemand ne idee?

Immer wieder die gleiche Antwort:

kostenlose Girokonten bieten: Comdirect, Norisbank, DKB, IngDiba (kein Anspruch auf Vollständigkeit)

• ja aber gibt es dort die möglichkeit auch für ein gemeinschaftskonto? oder kostet das extra?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    ja aber gibt es dort die möglichkeit auch für ein gemeinschaftskonto? oder kostet das extra?

ING Diba:
    VISA Direkt-Card>> einschließlich Partnerkarte<<<(Ausgabe nur in Verbindung mit dem Girokonto)
    ec-/Maestro-Karte einschließlich Partnerkarte und Schecks
    sämtliche Buchungsposten und inländische Überweisungen in Euro
    Daueraufträge, Scheckeinreichungen, Lastschriften
    Kontoführung per Internetbanking, Telebanking und auf dem Postweg
    Vierteljährlicher Rechnungsabschluss
    Monatlicher Kontoauszug per Post-Box
    die 75 Euro gibt es aber nur einmal und nur wenn das Konto als Gehaltskonto genutzt wird, obwohl da habe ich meine zweifeln:
    monatliche Zahlungseingänge ab 1.000 Euro (z.B. Gehalt, Rente) in einer Summe aufweist.
    dieses "z.B"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!