Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Kennt jemand die eigentlich?

http://www.halkbank-info.de/FaizlerAlm.html

Es gibt auch noch diese Webseite http://www.halkbank-koeln.de/indexAlm.html

Der Link ist gelistet auf der folgenden Seite der HALKBANK:

http://www.halkbank.com.tr/channels/10.asp?id=1081

In der EU ist die HALKBANK mit 30% an der niederländischen DHB Bank (früher "DemirHalk Bank") beteiligt:

https://www.dhbbank.com/Germany/DE/Products/3583.aspx

• Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    [...] Da es eine attraktive Kundenwerbeprämie (70 Euro Amazon-Gutschein) gibt, auch für Ex-Kunden, kann man das bei der Rendite ggf. noch berücksichtigen.

Wenn sich zwei Interessenten finden (entweder schon vorher oder bei ihrem Werber), kann innerhalb der aktuellen Aktion auch eine Apple-Aktie bestellt werden (derzeitiger Wert ca. 200 Euro).

Allerdings: Die Prämie kann erst nach der Gutschrift der Prämienpunkte ausgewählt werden, ca. 8-10 Wochen nach Kontoeröffnung. Entscheidend sind dann die angebotenen Prämien zu diesem Zeitpunkt.

• Re: HALKBANK Zweigstellen für Finanzdienstleistungen

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Für die Konten in Bahrain besteht keine Einlagensicherung."
    (Hervorhebung nicht im Original)

Wobei ich mich auch nicht auf die Einlagensicherung der Türkei verlassen würde, so daß das dann quasi auf das gleiche rauskommt. ;-)

• Re: Re: HALKBANK Zweigstellen für Finanzdienstleistungen

Zitat

Original geschrieben von joee10
    Wobei ich mich auch nicht auf die Einlagensicherung der Türkei verlassen würde, so daß das dann quasi auf das gleiche rauskommt. ;-)

Nicht, daß ich auf Glitzerkram und Effekte wert legen würde, aber schon die vorsintflutliche und amateurhaften Seiten sollten einen gleich weitergehen lassen. Auch im Vergleich zur türkischen Halkbank-Seite mutet das eher wie die Seite eines halbseidenen Hinterhoffinanzvermittlers an. Vielleicht kommt's bei einigen türkischen Mitbürgern an, falls die posivite Erfahrungen mit der Bank im Heimatland gemacht haben sollten. Vielleicht Ansonsten werden's neben unverbesserlichen Nominalzinssatzjägern und Idioten höchstens noch diejenigen probieren, die ihre Kenntnisse der türkischen Sprache und der türkischen Rechtsprechung auf die Probe stellen und gegebenenfalls auf professionelles Niveau anheben wollen. Im Insolvenzfall wird da sicher niemand mehr Deutsch oder Englisch sprechen (wollen). Auf der Seite selbst ist unter "Wir über uns" zum Beispiel etwas von einer Hauptzweistelle zu lesen und im Eintrag bei Denic steht im Namenseintrag unter anderem "Anonim". Und warum das einlagensicherungsfreie Bahrain als Alternativanlagestandort überhaupt aufgeführt wird, ohne daß sich die Zinssätze auch nur einen Deut unterscheiden ist auch mehr als dubios.

Das erinnert mich an die im letzten Jahr durch manche Tagesgeldseiten gegeisterten türkischen Hochzinsanlagen über Sugomori (Wiesbaden) und Investmentarts (München). Die Seite der einen Firma gibt's gar nicht mehr, die der anderen enthält kommentarlos nur ein Login-Feld.

Mal sehen, wann der erste Finanzvermittler auftaucht, der uns weisrussische, nordkoreanische oder burmesische Hochzinsprodukte verkaufen möchte. <-;<

Je suis Charlie

• Re: Re: Re: HALKBANK Zweigstellen für Finanzdienstleistungen

Ich habe eben mal mit einem türkischstämmigen Mitarbeiter gesprochen. Er sagte, dass die HALKBANK in der Türkei schon bekannt ist, er aber glaubt, dass es sich dabei nicht um eine staatsgestützte Bank in der Türkei handelt. Damit ist man eben auf eigenes Risiko unterwegs. Interessant finde ich, dass der Zinssatz für einen Monat sehr hoch ist (3,5) und bei 1 Jahr (2,25) geringer wird. Hatte daher überlegt, ob es sich daher um eines der ersten Prämienangebote auf dem türkischen Markt handeln würde ;)

• Re: Re: Zanox - Targobank

Zitat

Original geschrieben von schlossstar
    Ich hatte zuerst Zanox angeschrieben, die haben mich dann an ne Firma Namens Zieltraffic verwiesen, die bearbeiten dort direkt die Freigaben an Zanox. Seitdem warte ich eben, alle paar Monate Frage ich immer mal nach, aber nichts tut sich. Ob Paytip aber auch mit Zieltraffic arbeitet, kann ich dir nicht sagen.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen dazu?

Vor Monaten abgelehnte Zanox-Sales für das Willkommensfestgeld sind jetzt plötzlich freigegeben. Ich habe mich da nie beschwert, das wurde wohl automatisch korrigiert.

• Moinsen, suche eine Bank in Berlin wo ich kostenlos Bargeld einzahlen kann-
    am besten mit guter KwK Prämie. Hatte da mal was von Sparda mit 19" LCD im Kopf, war aber glaube ich die Sparda im Süden.
    Post,Comdirect, DKB etc. sind natürlich schon abgegrast... ;) Hat wer nen Tipp?

• Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Moinsen, suche eine Bank in Berlin wo ich kostenlos Bargeld einzahlen kann-
    am besten mit guter KwK Prämie. Hatte da mal was von Sparda mit 19" LCD im Kopf, war aber glaube ich die Sparda im Süden.

HVB vielleicht?

• Zitat

Original geschrieben von cranchy
    Moinsen, suche eine Bank in Berlin wo ich kostenlos Bargeld einzahlen kann-

korrektur: comdirect, aber die hattest du ja schon. Sorry.

• kurz frage: kann ich das bank of scotland konto auch nutzen um z.b. geld abbuchen zu lassen für einen handyvertrag (lastschriftverfahren?)

vielen dank im vorraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!