Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Die Prämie aus der Freundschaftswerbung dürfte am ehesten erreichbar sein (und das klappt sehr gut). Der Zugang zum Partnerprogramm von Cortal Consors ist nicht so leicht möglich.

kann man denn auch werben wenn man noch nicht Kunde ist?
    gibt es keine Prämie über paytip oder so??

• Zitat

Original geschrieben von happyue
    kann man denn auch werben wenn man noch nicht Kunde ist?
    gibt es keine Prämie über paytip oder so??

nein.
    nein.
    "oder so?" "ist nicht so leicht möglich"

• Zitat

Original geschrieben von happyue
    ...oder so??

Ich habe bei zanox/paytip, tamola und der Cashback-Seite der Krokofarm geguckt. CortalConsors bietet dort nichts an. Scheint - wie ferris.b schon geschrieben hat - nur für sehr ausgewählte Webseites Partnerprogramme zu geben.

• cortal consors ist bei zanox mit dabei - 30€ für das girokonto, 80€ für den depotwechsel und 100€ für das trader-konto.

ob die kombination zanox/freundschaftswerbung klappt, weiß ich nicht.

• Re: Zanox - Targobank

Zitat

Original geschrieben von winniepuuh
    Ich habe auch noch nichts erhalten, habe über paytip geworben und es wurde abgelehnt. Wie muss man nun genau vorgehen?
    Ich habe soeben erstmal paytip angeschrieben, mal schauen, was kommt...

Ich hatte zuerst Zanox angeschrieben, die haben mich dann an ne Firma Namens Zieltraffic verwiesen, die bearbeiten dort direkt die Freigaben an Zanox. Seitdem warte ich eben, alle paar Monate Frage ich immer mal nach, aber nichts tut sich. Ob Paytip aber auch mit Zieltraffic arbeitet, kann ich dir nicht sagen.

Hat sonst noch jemand Erfahrungen dazu?

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman ... nur für sehr ausgewählte Webseites Partnerprogramme ...

:)

kwk und zanox bei cortal consors hat bei mir noch nie zusammen geklappt. Wie auch? Du musst über einen speziellen Link abschließen und musst den Werbecode angeben.

Gruß
    caman

• Cortal und Freistellung

Ich habe wg. der genauen Abrechnung mal bei der DAB (übertragende Bank) nachgefragt, wie das abläuft und folg. Antwort erhalten:

"....Wir haben unseren Wertpapierabwickler beauftragt, die Anschaffungsdaten für Ihre 555 Fidelity-Fonds nochmals nachzuliefern. .....
    xxxxx
    Anfragen- und Reklamationsmanagement"

• HALKBANK Zweigstellen für Finanzdienstleistungen

Zitat

Original geschrieben von joee10
    Nein. Die Anlage ist übrigens nur durch Bahrain bzw, die Türkei gesichert.

Aus den AGB (http://www.halkbank-info.de/AGBAlm.html):
    "4. Einlagensicherungsfond

(a) Konten bei den Filialen der BANK in der Türkei

Die Konten der natürlichen Personen bei den Filialen der BANK in der Türkei unterliegen nicht der deutschen Einlagensicherung, sondern der gesetzlichen Einlagensicherung der Türkei.

(b) Konten bei der Filiale der BANK in Bahrain

Die Konten bei der Filiale der BANK in Bahrain unterliegen nicht der deutschen Einlagen‐sicherung und auch nicht der gesetzlichen Einlagensicherung der Türkei. Für die Konten in Bahrain besteht keine Einlagensicherung."
    (Hervorhebung nicht im Original)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!