Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Santander und Co.

Zitat

Original geschrieben von paragraphrocker
    Echt grausam, bei einer Laufzeit von 1 Jahr geben fast alle nur 1,5% Zinsen.

Ja, bei so kurzer Laufzeit solltest du erwägen, ein Tagesgeldangebot wahrzunehmen. Festgeld lohnt sich derzeit erst ab 2 Jahren, und viel länger würde ich es derzeit auch nicht anlegen.

Wenn du etwas Aufwand akzeptierst und mind. 6 Monate kein Cortal-Consors-Kunde warst, bekommst du bei einer Anlage von 20.000 Euro effektiv mehr als 3 Prozent Zinsen für 1 Jahr garantiert: https://aktionen.cortalconsors.de/4_depotwechsel/

Das schließt bereits den Kauf und das Halten eines (ansonsten nutzlosen) sicheren Geldmarktfonds mit ein. Falls du schon Wertpapiere ab 6.000 Euro hast, die du ohnehin halten willst, sind es effektiv natürlich stolze 4 Prozent. Notwendig ist, ein anderes Depot zu schließen, aber auch das lässt sich natürlich ggf. vorher schnell noch eröffnen.

Da es eine attraktive Kundenwerbeprämie (70 Euro Amazon-Gutschein) gibt, auch für Ex-Kunden, kann man das bei der Rendite ggf. noch berücksichtigen.

• Wartet eigentlich noch jemand auf die manuelle Gutschrift der Zanox Prämie vom Targobank Willkommens-Festgeld? Ich stehe schon seit Monaten in Kontakt mit Zieltraffic, dort wird immer nur behauptet wir müssen auf die Bestätigung der Targobank warten usw.

• Zanox - Targobank

Zitat

Original geschrieben von schlossstar
    Wartet eigentlich noch jemand auf die manuelle Gutschrift der Zanox Prämie vom Targobank Willkommens-Festgeld? Ich stehe schon seit Monaten in Kontakt mit Zieltraffic, dort wird immer nur behauptet wir müssen auf die Bestätigung der Targobank warten usw.

Ich habe auch noch nichts erhalten, habe über paytip geworben und es wurde abgelehnt. Wie muss man nun genau vorgehen?
    Ich habe soeben erstmal paytip angeschrieben, mal schauen, was kommt...

• Die ING Diba bietet für Festgeld ab 50.000 Euro atm 2% Zinsen.
    Gibts eine Möglichkeit, noch Werbeprämien (Paytip o.ä.) mitzunehmen oder gibt es gar noch bessere Angebote für etwas größere Summen?

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Die ING Diba bietet für Festgeld ab 50.000 Euro atm 2% Zinsen.
    Gibts eine Möglichkeit, noch Werbeprämien (Paytip o.ä.) mitzunehmen oder gibt es gar noch bessere Angebote für etwas größere Summen?

Solange die GE Capital direkt noch 2,25 % p.a. aufs Tagesgeld ohne Obergrenze bietet, sehe ich keinen Grund, zur ING DIBA zu wechseln.

• Onvista Netbook

Hallo zusammen,

gibt es bei der Onvista Bank einen Zähler, der mir meine gültigen Orders innerhalb der Aktion anzeigt? Ich habe in den letzten Tagen einiges hin- und hergehandelt, aber so wirklich gezählt hab ich net :D
    Deswegen wäre ein Zähler schon cool...

• Re: Onvista Netbook

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Hallo zusammen,

gibt es bei der Onvista Bank einen Zähler, der mir meine gültigen Orders innerhalb der Aktion anzeigt? Ich habe in den letzten Tagen einiges hin- und hergehandelt, aber so wirklich gezählt hab ich net :D
    Deswegen wäre ein Zähler schon cool...

mach doch kreuzchen in deinem Tagebuch

• würde gerne ein Depot bei Cortal Consors eröffnen.

Bei shop@ ist das bei mir nicht dabei
    gibt es einen anderen Anbieter mit einer guten Prämie?

:confused:

• Zitat

Original geschrieben von happyue
    würde gerne ein Depot bei Cortal Consors eröffnen.

Bei shop@ ist das bei mir nicht dabei
    gibt es einen anderen Anbieter mit einer guten Prämie?

:confused:

Die Prämie aus der Freundschaftswerbung dürfte am ehesten erreichbar sein (und das klappt sehr gut). Der Zugang zum Partnerprogramm von Cortal Consors ist nicht so leicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!