Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von prämienjäger
    Ich ärgere mich auch darüber, dass die Prämie noch nicht gezahlt wurde.

Werde demnächst mal ein kleines Schreiben an den Bankenombudsmann schicken und dabei auf die vielen Fälle hinweisen, in denen die Targobank nicht die Prämie gezahlt hat, obwohl die Transaktion von Paytip erfasst wurde und das Festgeld auch angelegt wurde.

Der Bankenombudsmann wird für Affiliate-Provisionen höchstwahrscheinlich nicht zuständig sein (sondern nur für Bankgeschäfte), so dass deine Beschwerde wohl als unzulässig zurückgewiesen wird. Der richtige Ansprechpartner ist die Affiliate-Agentur der Targobank, Zieltraffic, bzw. die Targobank-Geschäftsführung.

• Re: Re: Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Der Bankenombudsmann wird für Affiliate-Provisionen höchstwahrscheinlich nicht zuständig sein (sondern nur für Bankgeschäfte), so dass deine Beschwerde wohl als unzulässig zurückgewiesen wird. Der richtige Ansprechpartner ist die Affiliate-Agentur der Targobank, Zieltraffic, bzw. die Targobank-Geschäftsführung.

Gib dir theoretisch recht, habe das Ganze aber schon mal bei einem Ärger mit Vitrado und der Citibank durchgezogen und die Prämie war sehr schnell da.

Zieltraffic hat mir geschrieben, dass Targobank schuld an der Misere ist. Schadet nicht, wenn ich Ihnen den Ombudsmann auf den Hals schicke.

Zitat

Über sowas hatte ich noch nie nachgedacht, aber was du sagst erscheint mir stimmig für solcherart nicht direkte Prämien. In den AGB der Bank ist ja auch nichts davon zu finden, da es ja gar keine Geschäft zwischen Bank und Kunde darstellt. Genausowenig würde sich der Bankenombudsmann mit der Klage der Bankputzfrau bezüglich ihrer Arbeitsbedingungen oder Bezahlung beschäftigen.

Je suis Charlie

• Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    hat jemand zufällig noch einen Screenshot von dem seinerzeitigen Angebot mit den 3 % Zinsen für 6 Monate und der Vergütung über paytip in Höhe von 30,00 Euro?

Leider nicht mehr, der ging in die Ablage P nachdem es die Targo nicht auf die Reihe brachte, für mich rechtzeitig das Konto zu eröffnen. Vorgang stand dann logischerweise auch auf abgelehnt in paytip.
    Hat denn überhaupt schon jemand diese Provision bekommen? Die Stimmen hier klingen irgendwie nicht so...

• Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von xinyi
    ...hat jemand zufällig noch einen Screenshot von dem seinerzeitigen Angebot mit den 3 % Zinsen für 6 Monate und der Vergütung über paytip in Höhe von 30,00 Euro?...

Ich habe noch nie erlebt, dass bei paytip - im Stadium der beabsichtigten Werbung - die tatsächliche Höhe der Provision angezeigt wird, sondern immer nur "Ihre Verdienstmöglichkeit: bis zu xxx". Und genau genommen - auch wenn es schmerzt - entsprechen 0 Euro Provision ja dieser Aussage...

• Re: Re: Targobank

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ich habe noch nie erlebt, dass bei paytip - im Stadium der beabsichtigten Werbung - die tatsächliche Höhe der Provision angezeigt wird, sondern immer nur "Ihre Verdienstmöglichkeit: bis zu xxx". Und genau genommen - auch wenn es schmerzt - entsprechen 0 Euro Provision ja dieser Aussage...

Das Willkommens-Festgeld wurde aber definitiv mit 30 Euro provisioniert - kann man ja auch an den jeweiligen Trackings erkennen.

Zitat

Das Willkommens-Festgeld wurde aber definitiv mit 30 Euro provisioniert - kann man ja auch an den jeweiligen Trackings erkennen.

Es ging zwar noch gar nicht um das Tracking, aber wenn das Thema schon angesprochen wird: In der Statistik taucht(e) also "30 EUR" auf, für einen Abschluss, der ausschließlich das Willkommensfestgeld beinhaltete, wobei das in der Statistik auch genau so erkennbar ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!