Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman am 14.11.2008 17:11
    Korrekt!

Mit der DKB-Visa sind Barverfügungen bis zu 1000€ an einem Tag möglich und das funktioniert auch.

Mit der Postbank Visa Card Gold habe ich mehr als 200€ (bei der Postbank 500€ ) in der Regel nicht bekommen.
    Welche Beträge kann man mit der Postbank Visa Card Gold abheben - und wo? :confused:

• Zitat

Mit der DKB-Visa sind Barverfügungen bis zu 1000€ an einem Tag möglich und das funktioniert auch.

Mit der DKB-Visa sind Barverfügungen bis zu GUTHABEN +1000€ an einem Tag möglich und das funktioniert auch Überall,auch im Ausland;)

Edit

muß mich korrigieren Ihr habts Recht! ging nur 1000 € /Tag. mea culpa! ;) sorry ;)

Gruß.
    Falco007

• Zitat

Original geschrieben von Falco007
    Mit der DKB-Visa sind Barverfügungen bis zu GUTHABEN +1000€ an einem Tag möglich und das funktioniert auch Überall,auch im Ausland;)

Ich habe noch keinen Automaten gefunden, der mehr als 1000 € täglich ausgespuckt hat.

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich habe noch keinen Automaten gefunden, der mehr als 1000 € täglich ausgespuckt hat.

Ich auch nicht. :rolleyes:
    Und mit der Postbank Visa Card habe ich noch keinen gefunden, der 1000€ herausgibt. :(

• Die Postbank hat mir per Mail mitgeteilt, dass am GAA max. 500,-€ pro Tag mit der VISA Karte abgehoben werden kann.
    Bei der HVB und manchen VR-Banken kann man (theoretisch) bis 2.000,-€ pro Tag abheben, wenn das Limit und der Herausgeber der VISA-Karte mitspielen.
    Da ich bei der DKB nur 1.000,-€ Limit habe, konnte ich noch nicht ausprobieren, ob auch mehr als 1.000,-€ auf einmal geht.

Herbert

• Depotüberträge

Kennt jemand noch gute Aktionen (außer SEB) für Depotüberträge, bei der man eine prozentuale Prämie für den Übertrag bekommt?

• Re: Depotüberträge

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Kennt jemand noch gute Aktionen (außer SEB) für Depotüberträge, bei der man eine prozentuale Prämie für den Übertrag bekommt?

Nicht direkt prozentual, aber eine Staffelprämie in Abhängigkeit von der Höhe des Depotübertrags gibt es bei der Degussa-Bank. Da ich dies bislang im TT nicht gesehen habe, poste ich es gleich mal im normalen Banken-Thread.

• Mercedes-Benz-Bank

Hallo,

ich hatte am Mitte Jan. ein TG beantragt und einen Blanko-FG-Antrag beigelegt (quasi 2 Anträge).
    Konten wurden gestern eröffnet (warum die mir 2 TG-Konten eröffnet haben, kann ich allerdings n. nachvollziehen; online sehe ich 2 TG und 1 FG).

Mein Dad hat fast 3 Wochen vorher "nur" ein FG (TG ist ja auf dem FG-Antrag includiert; quasi 1 Antrag) gemacht. Da ist noch nix passiert.
    Kundenbetreuung hat ihm gesagt, dass TG und FG getrennte Bearbeitung haben
    Ihm wurde geraten das Geld wieder vom Einzugskonto zu nehmen (Zinsverlust) und per Fax die MBB zu bitten, dass sie bei Kontoeröffnung anrufen, damit er das Geld zu Einzug wieder umbuchen kann.

Lt. Hotliner werden aktuell FG-Anträge von Mitte/Ende Dez.´08 bearbeitet.

• Hat jemand Erfahrungswerte, ob es möglich ist, dass man ein ZWEITES Konto bei der comdirect inkl. Visa eröffnet? Mir geht es hierbei nicht um KwK oder andere Provisionen, sondern lediglich ob dies scho einer von euch gemacht hat bzw machen konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!