Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Du kannst auch ohne Guthaben mit der VISA-Karte zahlen und Geld abheben (im Rahmen deines Limits), Zinsen fallen dafür keine an. Wenn das VISA-Kartenkonto im Soll ist, wird der Betrag etwa am 22.-24. des Monats vom DKB-Girokonto eingezogen (dort fallen dann logischerweise Zinsen an, wenn im Soll).

Alles weitere dazu hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=140007

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• So eine email habe ich vor einigen Tagen auch bekommen da stand eine Summe von über 6000€ drinnen. ka was das war habs einfach gelöscht.

Was ist CMC ;) :confused:

• Zitat

Original geschrieben von angelooo

Was ist CMC ;) :confused:

http://www.cmcmarkets.de/

Ist aus dem Banken-Thread bekannt. Dort gab es eine nette Aktion zur EM. Insgesamt gab es dort für eine einmalige Einzahlung in Höhe von 1000 €, 250 € Prämie (150 € Startguthaben, 50 € für Viertelfinalsieg und 50 € für Halbfinalsieg. Für den EM-Titel hätte es noch einmal 50 € gegeben.).

• CMC-Markets EM Aktion

Apropos CMC: haben einige hier das Depot bereits wieder aufgelöst? Gab es Nachfragen bzw. irgendwelche Probleme, wenn keine Trades gemacht wurden?

• Re: CMC

Zitat

Original geschrieben von stram
    Fragen wir mal so: hat schon jemand nach der Kündigung sein Geld zurück bekommen?

Man sollte grundsätzlich erst das Konto leerräumen und dann kündigen. Hätte nie gedacht, dass es in Zeiten des Onlinebankings noch jemanden gibt, der das anders macht. :eek:

• Wieso sollte ich das machen? Ich kündige immer und lasse mir das komplette Guthaben samt Zinsen auf das Konto überweisen. Das ist ein Schritt - das andere wären zwei (das hat gar nichts mit Online-Banking oder sonst etwas zu tun)...

Außerdem habe ich die komische Software gar nicht installiert. Wieso sollte ich meinen Rechner mit unnötiger Software befrachten?

Das war ja auch nicht die Frage!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!