ZitatOriginal geschrieben von saatkac
gibt es eigentlich wieder eine Aktion für die DKB Visa?..damals gab es einen Amazongutschein!
gruß und danke,
saatkac
Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Re: Re: Credit Europe Bank
ZitatOriginal geschrieben von ferris.b
Die Formulierung "Die Credit Europe Bank belohnt jede erfolgreiche Kredit-Kundenwerbung mit einem Finderlohn in Höhe von 150,- €!" läßt vermuten, daß der Geworbene schon ein Tagesgeldkonto bei der CEB haben darf. Im Werbeformular steht allerdings zusätzlich der Satz "Bei bis zu 5 Neukunden können Sie somit € 750,– verdienen."Zur Sicherheit besser nachfragen: Telefon: 0180 / 500 800 1 (14 Cent / Min. aus dem Festnetz, max. 42 Cent / Min. aus Mobilfunknetzen)
Weitere Hinweise aus dem Werbeformular:
"Diese Sonderaktion ist gültig bis zum 30.09.2010.
Einsendungen nach dem 30.09.2010 erhalten die
übliche Prämie im Wert von € 100,–.Kunden der Credit Europe Bank N.V. dürfen
max. 5 neue Kreditkunden werben.Finderlohnanträge müssen spätestens 4 Wochen
nach Kreditantragstellung eingereicht sein."Quelle: http://www.crediteurope.de/fb/…ns/MgM-Antrag20070426.pdf
Ich habe sogar einen Flyer mit einem Finderlohn von 200 Euro bekommen. Die Kontonummer ist dort eingedruckt.
-
GE Capital Direktbank:
letzte Woche So beantragt, während der woche PI durchgeführt und Fr bzw heute kamen die unterlagen :top:
jedoch werde ich beim 1. login gezwungen die übermittelte PIN zu ändern
schön und gut habe ich gemacht, doch als bestätigung verlangen sie eine TAN :confused:
habe mich für den mobilen TAN service entschieden und dadurch (bisher) auch nur PIN und mobile TAN freischaltungshinweise erhaltenwoher soll ich dann bitte eine tan für die erste PIN änderung haben?
oder kommt da noch ein TAN bogen?wie sind eure erfahrungen?
nokia*night*
-
GE Capital
Ist bei mir ähnlich: PIN und MobileTAN Freischaltcode erhalten. Warte aber auch noch auf eine TAN-Liste, damit ich die PIN (zwangsweise) ändern kann.
Ärgerlicherweise liegt mir auch noch keine Kontonummer für eine Überweisung vor.
-
Re: GE Capital
habe am 17.07 PIN und M-TAN Freischaltcode erhalten. Nun warte ich auf das erwähnte Begrüßungsschreiben.
-
ok solange die noch kommt bin ich ja beruhigt
dachte man kann entweder mobile oder eben die tan liste auswählenbei mir kam kontonummer samt willkommensschreiben bereits am fr, gestern dann eben pin und mobile tan
nokia*night*
-
GE
Postident hatte ich letzten Mo. gemacht.
Bei mir kam noch nix. Also gar nix. :mad: :confused:EDIT: Eban kam Post. Unterlagen unvollständig. Stempel der Post auf PI fehlt :mad:
-
Re: GE
ZitatOriginal geschrieben von Faro22
...Unterlagen unvollständig. Stempel der Post auf PI fehlt :mad:Seitdem mir (bzw. der Post-MAin) das das 1.Mal passiert ist, warte ich immer solange am Schalter, bis sie gestempelt und unterschrieben haben, auch wenn sie sich schon vorher von einem verabschieden...
-
Ich warte schon extra immer bis die den Umschlag mit meinen PERSÖNLICHEN Unterlagen zugebappt hat.
Zitat: " Ich mach das nachher fertig !! "
Jetzt werde ich auch noch auf dem Stempel achten.Der MA heute über die MAin von letzter Woche: " Mensch, mensch, Lehrbuch Seite 1 zum Postident "
-
so heute war dann auch der letzte brief inkl. itan in der post
nicht schlecht für nicht mal 1,5 wochen :top:
da sollten sich andere banken mal daran orientierennokia*night*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!