Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ist Shell nicht immer ein bis zwei Cent teurer als Aral? Dabei ist Aral noch nicht mal günstiger als freie Tankstellen - trotz Payback...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• ... und im Golf von Mexiko schwimmt soviel Aral-Benzin wie Du in Xillionen Jahren nicht tanken kannst... Die Shell-2 cent sind sowieso nur Augenwischerei: Zumindest bei uns ist Shell genau 2 oder 3 cent teurer als alle anderen Tanken in derselben Strasse... Da tank ich lieber bei ner freien, das ist immer noch am Günstigsten.

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    ...
    Übrigens ist Shell bei uns so teuer wie auch Aral und Co, sonst würde ich nicht fragen.

Das ist nicht gesagt, ich hab schon mitgekriegt, dass Leute wegen Paybackpunkten bei ARAL tanken, obwohl die frei Tanke deutlich günstiger ist/war.. (ARAL-Netto-Preis war höher)

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Postbank Sparcrad-Aktion zur WM 2010

Zitat

Original geschrieben von economic
    Hi,

hat schon jemand von Euch den Zinsbonus von 0,5% bekommen (die ersten 555 "Abschließer" der Sparcard sollten den erhalten, wenn D nicht Weltmeister wird).

Nö. ;)

Aus den Bedingungen:

Zitat

Die Gutschrift des Direktbonus- Betrages auf das neu eröffnete SparCard- Konto erfolgt im August 2010.

• Zitat

Original geschrieben von EliteSkilled
    Kann man eigentlich mit Postbank 1 Cent und zusätzlich mit der ADAC Karte auch 1 Cent also insgesamt und dauerhaft 2 Cent beim tanken bei Shell sparen?

die ADAC-Seite sagt

Zitat

Nur gültig an den teilnehmenden Shell Stationen in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. 2-Cent-Aktion nur an teilnehmenden Stationen in Deutschland. Nicht mit weiteren Ermäßigungen kombinierbar.

Probieren und dann berichten, wenn es doch klappt müssten es momentan ja insgesamt 3ct/Liter sein.

• AMV ParkDepot

Ich habe heute morgen noch einmal in meine Unterlagen geschaut und konnte entdecken, dass bei mir beim Vertragsende tatsächlich der 01.01.2011 steht.
    Mich wundert nur, dass die AM sich nicht über den Freistellungsauftrag (befristet) für 2010 gewundert hat. Liegen euch dazu schon Erkenntnisse vor?

• AMV Parkdepot

Ich habe noch keine Antwort von AMV zum Zinstermin erhalten.

Mal was anderes: habt Ihr mit der Eröffnung von dem Parkdepot eine Bestätigung direkt von AMV erhalten? Ich habe damals den Eröffnungsantrag an den Vermittler gefaxt gehabt und seit dem (außer der Lastschrift) nie wieder was gehört. Habe also weder eine Kunden-, noch eine Vertragsnummer.

• Re: AMV Parkdepot

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Ich habe noch keine Antwort von AMV zum Zinstermin erhalten.

Mal was anderes: habt Ihr mit der Eröffnung von dem Parkdepot eine Bestätigung direkt von AMV erhalten?

Ja. Wenn du nichts Schriftliches erhalten hast, finde ich das sehr ungewöhnlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!