Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    doch, drei Mal - zumindest über gmx.
    50 Euro Gutschein - innerhalb von ein paar Wochen
    50 Euro Gutschrift - wenn Bedingung innerhalb der ersten drei Monate erfüllt werden
    50 Euro Gutschrift - wenn das Konto nach 12 bis 15 Monaten nicht gefällt...

Wie kann man nur einen Gutschein, wofür auch immer, mit einer Gutschrift gleichsetzen? :rolleyes:

• Eldschi,

wie kommst du darauf, dass ich eine Gutschrift mit einem Gutschein gleichsetzen würde?!

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• qwer640
    Weil du es hier geschrieben hast: Wenn du von den "dritten 50 Euro" sprichst, die man bekommt, machen doch wohl ganz offensichtlich Gutschein und a-Konto-Zahlung für dich keinen Unterschied.
    Da ich aber denke, dass das Thema nicht so wirklich von allgem. Interesse ist, würde ich es gern hierbei belassen (und tue es auch).

• Comdirect Bank Steuerbescheingungen

Nur so zur Info: Die Comdirect hat es endlich geschafft. Am 02.07. erhielt ich endlich die Jahressteuerbescheinigung!

Das nachdem ich am letzten Werktag im Mai noch ein Schreiben bekommen habe dass sich der Versand in den Juni hinein verzögern würde (nett um noch eine Verlängerung der Abgabefrist beim Finanzamt zu beantragen). Ich denke das wäre ein Grund genug um die Zufriedenheitsgarantie in Anspruch zu nehmen, aber ich werde das nicht machen, denn bis auf diese haarsträubende Informationspolitik und Verzögerungen zur Jahressteuerbescheinigungen ist bei mir mit Comdirect alles im grünen Bereich!

• Re: Comdirect Bank Steuerbescheingungen

Zitat

Original geschrieben von Reifel
    Nur so zur Info: Die Comdirect hat es endlich geschafft. Am 02.07. erhielt ich endlich die Jahressteuerbescheinigun!

Das ist in der Tat sehr peinlich für eine so große Direktbank mit einem noch viel größeren Bankriesen im Rücken.

• Postbank Sparcard-Aktion zur Fußball-Weltermeisterschaft (0.5% Bonus-Zins)

Hallo,
    Deutschland ist ja nun nicht Fußball-Weltmeister - in diesem Fall sollten die ersten 555 "Erstabschließer" der jüngsten Sparcardaktion 0,5% Zinsbonus bekommen.

Kann man überhaupt erfahren, ob man zu den 555 "Erstabschließern" gehört ?

• Re: Postbank Sparcard-Aktion zur Fußball-Weltermeisterschaft (0.5% Bonus-Zins)

Zitat

Original geschrieben von innocent
    Deutschland ist ja nun nicht Fußball-Weltmeister

Glücklicherweise... Ansonsten hätte ich mich im Nachhinein furchtbar geärgert. ;)

• PSD München

Hallo zusammen,

hat jemand hier Erfahrung damit, ob man bei der PSD Bank München auch als Auswärtiger genommen wird oder ob man in deren Geschäftsbereich wohnen muss? Gibt es da ggf. Ausnahmen, wenn man über einen Bestandskunden geworben wird? Sonstige Erfahrungen mit PSD München?

Einen netten Gruß,

Qarsten.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Was gibt's denn Besonderes bei der PSD München?

Es könnte der Sparplan gemeint sein, der vom Aufbau her identisch ist mit dem neuerdings so beliebten der PSD Koblenz. Während in Koblenz am 1.7. der Basiszins auf 2,0% gesenkt worden ist, bleiben die 2,1% vielleicht noch etwas erhalten, da sie auch erst am 1.6. geändert wurden. Die Bonuszisen von 30% bis 100% sind identisch.

Vorteil bei den Münchenern könnte sein, daß dort nicht nur monatlich €500, sondern €750 angelegt werden können. Andererseits sind ja offenbar in Koblenz auch mehrere Sparpläne möglich. Vorteil in Koblenz ist, daß man jederzeit zwischen €25 und der doppelten Ursprungsrate schwanken darf, während man in München nur einmal pro Jahr die Rate zwischen der halben und der doppelten Ursprungsrate abändern darf. In Koblenz darf man einmal pro Jahr Verfügungen per Überweisung aussprechen. In München darf man einmal pro Jahr über €2000 verfügen, beginnt dann aber in der Bonuszinsstaffel von vorn.

Edith fügt der Vollständigkeit halber noch die Zehneurowerbeprämie an. Mitnehmen kann man's bei Gelegenheit ja durchaus.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!