Vielen Dank für deine Anwort,
erstmal das Begrüßungsgeld abstauben und dann mal weitersehn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank für deine Anwort,
erstmal das Begrüßungsgeld abstauben und dann mal weitersehn
:flop:
Du erinnerst mich an einen gesperrten User hier, der eine ähnliche Sichtweise offenbarte...
*kopfschüttel*
Ich bin übrigens auch BoS-Kunde und habe am Online-Banking nicht viel auszusetzen. Allenfalls das umfangreiche Login-Procedere nervt manchmal etwas...
MTT
Deutschland Card bei Air Berlin Topbonus
Hallo,
nachdem man nun bei Girokontoeröffnung bei der Postbank 20000 Top-Bonus-Meilen erhält, ist nun auch die Deutschlandcard Partner bei Top-Bonus und man kann die Punkte auf der Deutschlandkarte 1 zu 1 auf die Top-Bonus-Karte übertragen: http://www.deutschlandcard.de/…nloesen/airberlin?cid=337
Wenn man dann noch bei Probeabo der FAZ und der FTD jeweils 5000 Meilen erhält, ist man - selbst wenn man nicht mit Air Berlin fliegt - schon bei 36000 Meilen! Das reicht für einen Fernflug nach Thailand und locker für einen Hin- und Rückflug auf Mittelstrecke.
Kann noch jemand das Deutschlandcard-Special bei der Deutschen Bank posten? Ich erinnere mich dass es dafür 6000 Punkte geben sollte, bei der DB finde ich aber nur folgendes Angebot mit 4000 Punkten: http://www.deutsche-bank.de/pbc/pr-topzinssparen_fanbox.html
Wäre nett wenn Ihr mir auf die Sprünge helft.
postbank 20.000 Meilen
Gibt es einen Link zum Angebot?
Re: postbank 20.000 Meilen
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Gibt es einen Link zum Angebot?
Klar, hatte ihn in den allgemeinen Thread gepostet: http://www.postbank.de/topbonus_aktion
BoS
Wei die Bank hier gerade im Gespräch ist, ich bin mit dem Online-Banking auch nicht gerade glücklich.
Die Bank merkt sich jeden Fehlversuch beim Einloggen, weiß jemand, wie lange das gespeichert wird?
Bei diesem Login-Verfahren ist es doch sehr leicht möglich, sich zu verschreiben, auch die DAB-Bank verlangt drei Eingaben, hier darf man aber Fehler machen.
Ich bin jetzt bereits mit 2 Fehlversuchen vorbelastet und bei jedem Login muss ich aufpassen.
Re: Deutschland Card bei Air Berlin Topbonus
ZitatOriginal geschrieben von Reifel
Kann noch jemand das Deutschlandcard-Special bei der Deutschen Bank posten? Ich erinnere mich dass es dafür 6000 Punkte geben sollte,
war begrenzt bis 23.6.
Re: BoS
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Wei die Bank hier gerade im Gespräch ist, ich bin mit dem Online-Banking auch nicht gerade glücklich.
Die Bank merkt sich jeden Fehlversuch beim Einloggen, weiß jemand, wie lange das gespeichert wird?
Bei diesem Login-Verfahren ist es doch sehr leicht möglich, sich zu verschreiben, auch die DAB-Bank verlangt drei Eingaben, hier darf man aber Fehler machen.
Ich bin jetzt bereits mit 2 Fehlversuchen vorbelastet und bei jedem Login muss ich aufpassen.
Hab' ich auch gedacht, daß es dann bald vorbei sein müsste, nachdem ja wohl auch der sonst immer mögliche Eingabeabschluß mittels Return-Taste statt Mausschubsen-und-Knöpfchendrücken als Fehlversuch zählt. Meine dahingehende Anfrage ob des seltsamen Fehlversuchsakkumulationsverfahren wurde aber meiner Erinnerung nach derart beantwortet, daß bei einem erfolgreichen Login der tatsächliche Fehlversuchszähler auf Null gesetzt werde. Leider ist die entsprechende Nachricht schon nicht mehr vorhanden, weil sie nicht nur automatisch gelöscht werde, sondern per Verunmöglichung von Copy&Paste auch nicht manuell gesichert werden können. Wobei letzteres bei der eigenen Nachrichteneingabe zwar mittels Cut&Paste funktioniert, man bekommt ihn dann aber nicht wieder herein, sondern darf es komplett neu schreiben, also von sich selbst abtippen.
Sehr unempfehlenswert!
Re: Deutschland Card bei Air Berlin Topbonus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Reifel
Hallo,
nachdem man nun bei Girokontoeröffnung bei der Postbank 20000 Top-Bonus-Meilen erhält, ist nun auch die Deutschlandcard Partner bei Top-Bonus und man kann die Punkte auf der Deutschlandkarte 1 zu 1 auf die Top-Bonus-Karte übertragen: http://www.deutschlandcard.de/…nloesen/airberlin?cid=337
Wenn man dann noch bei Probeabo der FAZ und der FTD jeweils 5000 Meilen erhält, ist man - selbst wenn man nicht mit Air Berlin fliegt - schon bei 36000 Meilen! Das reicht für einen Fernflug nach Thailand und locker für einen Hin- und Rückflug auf Mittelstrecke.
...
Ich nehme mal an, daß die Probeabos nicht kostenlos sind, oder?
Wenn man nicht selber fliegen will: wie könnte man denn die 20.000 Punkte am besten verwerten? Gibt es da eine besonders lukrative Strecke, die man zum Kauf anbieten könnte? Müßte doch deutlich mehr, als 100 Euro (die früher bei der Postbank für eine Girokontoeröffnung üblich waren) rausholbar sein, oder?
Ist bei euch auch bei der DKB das Kreditkartenkonto seit heute morgen nichtmehr einsehbar ?
Wollte noch Geld abheben, aber ich lass es erstmal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!