Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: DKB-Cash KWK

Da ich die Punkteprämie nicht auf's Spiel setzen will, noch die abschließende Frage, ob der folgende Passus in den Teilnahmebedingungen evtl. neu ist. Streng genommen ist ein Paytip-Link ja kein direkter Aufruf der Site http://www.dkb.de...

Wir weisen daraufhin, dass der Werbende seinen DKB-Plus-Punkteanspruch aus der Werbung eines Neukunden nur dann geltend machen kann, wenn der Geworbene das DKB-Cash direkt über http://www.DKB.de eröffnet. Eröffnet der Geworbene das DKB-Cash über Dritte (z.B. web.de) und erfolgt dafür bereits eine Bonifizierung, dann entfällt der DKB-Plus-Punkteanspruch des Werbenden aus der Werbung des Neukunden

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: DKB-Cash KWK

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Da ich die Punkteprämie nicht auf's Spiel setzen will, noch die abschließende Frage, ob der folgende Passus in den Teilnahmebedingungen evtl. neu ist. Streng genommen ist ein Paytip-Link ja kein direkter Aufruf der Site http://www.dkb.de...

Wir weisen daraufhin, dass der Werbende seinen DKB-Plus-Punkteanspruch aus der Werbung eines Neukunden nur dann geltend machen kann, wenn der Geworbene das DKB-Cash direkt über http://www.DKB.de eröffnet. Eröffnet der Geworbene das DKB-Cash über Dritte (z.B. web.de) und erfolgt dafür bereits eine Bonifizierung, dann entfällt der DKB-Plus-Punkteanspruch des Werbenden aus der Werbung des Neukunden

Nein, der Passus ist nicht neu. Das web.de/KwK nicht mehr kombinierbar war, ging aber auch von einem auf den anderen Tag. Von daher könnte das natürlich auf bei paytip passieren. Bisher habe ich noch nie von Problemen von paytip/KwK gelesen. Ich glaube auch nicht, dass sich das ändern wird, da man ja normalerweise keinen Anteil der Provision erhält, wenn man auf einen Link auf irgendeiner Vergleichsseite im Internet klickt.

• Sparer-Gilde

Hallo zusammen,

möchte mich mal erkundigen: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Sparer-Gilden, speziell z.B. sparer-gilde.net?

Einen netten Gruss,

Qarsten.

• Re: Sparer-Gilde

Hmm, schwer zu sagen, ob das wirklich 8% bringt und vor allem sicher ist. :confused:
    Ich habe noch keine Erfahrung damit und kann nicht einschätzen, wie sicher die Kapitalbesicherung durch die Deutsche Bank wirklich ist. Kann man im Insolvenzfall darauf zugreifen oder fließt das Geld erst mal in die Konkursmasse? Bevor ich da etwas anlegen würde, müßte ich erst zuverlässige Informationen über diesen "Club" haben.
    Auf der Homepage konnte ich keine genauen Infos über die Kosten und Risiken finden. :flop:
    Diese Infos erwartet ein Anleger von einem seriösen Anbieter! :rolleyes:

Herbert

• Hi,

habe auch den Geldmarktfonds A0LF0B von comdi nach cortal übertragen, den BartS1975 dankenswerterweise mitgeteilt hat.

Aber mir will comdi "an Spesen der Lagerstelle € 4,76" belasten ....

Habt ihr, du Bart auch diese Kosten von der Ursprungsbank gehabt?

Wenn ich bisher andere Aktienfonds/ Aktien übertragen habe von consors nach comdi wurde nix in Rechnung gestellt...versteh ich nicht :confused:

Gruß
    ReggaeMannn

• Re: Re: Sparer-Gilde

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hmm, schwer zu sagen, ob das wirklich 8% bringt

Ich halte selbst für "Großanleger" eine sichere Garantierendite in dieser Höhe bei dem aktuellen Zinsniveau für vollkommen unmöglich.

Und falls eine solche doch möglich wäre, hätte sich diese Anlage schon längst herumgesprochen. Ich jedenfalls habe von dieser "Idee" bis heute noch nie gehört.

• Ich habe schon viermal an der Depotübertragsaktion von CortalConsors teilgenommen. Bisher wurden mir noch nie irgendwelche Gebühren in Rechnung gestellt. Ich übertrage allerdings auch nur Fonds, die in Deutschland aufgelegt sind. Deiner ist ja in Luxemburg aufgelegt. Evtl. liegt es ja daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!