Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• DAB

Man, die DAB kann auch nix :( Passiert das oft bei denen, dass alle Umsätze 2 Male eingebucht werden? Wenn sie das nicht schnell merken, habe ich heute durch einfach nichts tun, Summen im fünfstelligen Bereich einfach einkassiert (Ist das bei allen für die heutigen Eingänge so, oder nur bei mir?). So dooooof werden die aber doch nicht sein können!

• Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    Cortal Consors hat die Freundschaftswerbung (Prämie: z.B. drei BMW-Aktien) (zunächst) bis zum 30.06.10 verlängert: https://www.cortalconsors.de/freundschaftswerbung

gibt es die BMW-Aktien denn wirklich noch? kann unter dem KWK-Link nichts mehr dergleichen finden. Könnte mich mal ein CC-Kunde bitte via PN "beraten"? :cool: Danke :top:

• Re: Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von smudo78 Könnte mich mal ein CC-Kunde ..."beraten"? :cool: Danke :top:

Heißt dies denn im TT-Dialekt, dass Du einfach nach einem Werber suchst :cool: ? Es dürfte hier das geringste Probleme sein. Es gibt hier einen ganzen Haufen Usergruppen am Rumlaufen, die auf solche Gelengeheiten kaum länger warten können !

/edit In der Sache neutrale Beratung hat ja CC diese tollen -kosten nix- Genius Guides eingeführt :D.

• Re: RE. Barcleycard

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Wäre jemand im Forum so nett und würde sich meiner erbarmen und mir antworten? Gerne auch per PN. :)

• PSD Koblenz

Hallo,

heute wurde von der PSD Koblenz meine Kontoeröffnung abgelehnt, da ich nicht im Gebiet wohne. :flop:
    Es wurde auf das dusselige Regionalprinzip verwiesen. :(

Herbert

• Re: PSD Koblenz

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Hallo,

heute wurde von der PSD Koblenz meine Kontoeröffnung abgelehnt, da ich nicht im Gebiet wohne. :flop:
    Es wurde auf das dusselige Regionalprinzip verwiesen. :(

Ich weiß ja nicht wie weit das Regionalprinzip greift, aber 370 km Entfernung hat geklappt. Kann natürlich auch sein, dass ich einfach nur durchgerutscht bin und so langsam ein Kundenansturm eintrifft, der nicht gewollt war.

• Es bleibt also spannend, heute verschickt jemand mit 92 km die Unterlagen.
    Oder es gibt da auch einen "kooperierenden Mitarbeiter"

• ICICI

Die ICICI Bank zahlt sehr zuverlässig und ohne irgendeine Bedingung 2x20 EUR fürs erste Tagesgeldkonto. Da es kein Affiliate von dieser Bank gibt, ist das Angebot nicht mal so sehr bekannt. Das Ganze geht nur über KwK. Man wird dann von der Bank per Mail eingeladen. In der Mail steht auch drin, dass man die 20 EUR bei der Eröffnung direkt aufs neue eröffnete TG bekommt. Die Zinsen auf dem TG betragen momentan 1,20% . Die Kontonummer wird dann einem nach dem Post-Ident per Mail mitgeteilt und per Post geht statt übliche Tan-Liste eine sog. Grid-Karte (Bild-Link) ein. Die Eröffnung läuft sehr schnell ab und die Prämien werden immer problemlos zum Monatsbeginn ausbezahlt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!