Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    [...] Weiß evtl. doch jemand, ob die HUK oder Postbank die 100 Eur zahlen?

Die 100 Euro wird schon die Postbank bezahlen. Die HUK hat ja keinen eigenen Nutzen, wenn jemand ein neues Postbank-Konto eröffnet. Dieser Betrag dürfte ungefähr der Summe aus der Bannerprämie (60 Euro) und der Vergütung des Programmbetreibers entsprechen.

Wer keinen HUK-COBURG-Vertrag hat, kann die Abschlußmöglichkeit über HUK24 nutzen. Hier wird kein Versicherungsvertrag vorausgesetzt, und die 100 Euro werden auf das neue Girokonto überwiesen (anstatt gegen Versicherungsbeiträge aufgerechnet zu werden).

Bei der HUK-COBURG gilt: "Die einmalige Prämiengutschrift in Höhe von 100 € ["100 € HUK-COBURG-Gutschrift"] erhalten Kunden der HUK-COBURG bei Neuabschluss eines Girokontos der Postbank über die HUK-COBURG."
    Quelle: http://www.huk.de/-snm-0177507…odukte/postbank/index.jsp

Bei der HUK24 gilt: "Beim Abschluss eines Privat-Girokontos der Postbank über die HUK24 erhalten Sie eine einmalige Prämiengutschrift über 100,- Euro, die wir direkt auf Ihr neues Girokonto überweisen."
    Quelle: https://www.huk24.de/-snm-0177…tbank_girokonto/index.jsp

Formular für die Freundschaftswerbung: http://www.praemien-programme.…mme.de_PBKwKCoup_0409.pdf

• Heißt das tatsächlich, dass ich als Nicht-HUK-Kunde bei Abschluss des HUK-Postbank-Kontos nicht die 100 Euro erhalte?

• Zitat

Original geschrieben von stringtime Heißt das tatsächlich, dass ich als Nicht-HUK-Kunde bei Abschluss des HUK-Postbank-Kontos nicht die 100 Euro erhalte?

Tust du erhalten. Stand kurz oben für HUK24: Wer keinen HUK-COBURG-Vertrag hat, kann die Abschlußmöglichkeit über HUK24 nutzen., gilt aber auch für HUK. ( Sind ja Eins zu Eins die gleiche Briefe, die gleichen Verfahren und die gleiche Firma, also alles gleich :) )

Im Übrigen hält die Comdirect ihr Vesprechen: Heute sind die 50 Euro aus der Unzufriedenheitsgarantie eingetroffen :top:

• Da die Suche Ihren Dienst verweigert...

Zitat

Die Suche ergab keine Treffer. Möglicherweise hast Du sehr allgemeine und oft vorkommende Begriffe verwendet. Diese werden von der Suchfunktion nicht erfasst.

Wie ist das bei dem Buhl Postbank Konto mit Partnerkarten (EC/Visa) sind diese auch kostenlos? wenn ja beide oder nur eine?

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Da die Suche Ihren Dienst verweigert...

Wie ist das bei dem Buhl Postbank Konto mit Partnerkarten (EC/Visa) sind diese auch kostenlos? wenn ja beide oder nur eine?

Beide dauerhaft kostenlos. Lediglich die optionale Visa Gold kostet.

• Jahressteuerbescheinigungen

Inzwischen liegen mir alle Steuerbescheinigungen von Banken vor, wo ich tatsächliche Steuerabzüge hatte. Wisst Ihr, ob die Banken auch zur (kostenlosen) Ausstellung einer Jahressteuerbescheinigung verpflichtet sind, wenn es (wg. z. B. Freistellungsauftrag oder NV-Bescheinigung) keine Steuereinbehalte gab?

NIBC direct und Volksbank Darmstadt machen mir da Probleme.

• Re: Jahressteuerbescheinigungen

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    Volksbank Darmstadt

die haben es mir vor 2 Monaten zugeschickt - ohne Nachfrage.

• Wenn mann bei der Postbank kwk machen will, muss man den Antrag (s.o) mit dem Kontoöffnungsantrag einfach abgeben?

Zudem steht da man müsse das Konto nutzen. Stimmt das und wie lange dauerts bis die Prämie kommt und kann man auch Familienmitglieder werben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!