Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von qwer640
    wie wärs mit der Ziraatbank, dort gibt es allerdings keine Provision

Generelle Frage zum Thema Minderjährigenkonten:

Wo gibt es aktuell für den Zeitraum 1-3 Jahre für Minderjährige die höchsten Zinsen?

Es ist ja leider so, dass man die allgemeinen Zinssuchmaschinen nicht effektiv nutzen kann, wenn es um Minderjährige geht, weil einige Banken kein Tagesgeld, Festgeld, Sparbrief etc für Minderjährige einrichten.

Fidor und Santander eröffnen z.B. nicht für Minderjährige, das habe ich schon geklärt

• [Codi] Kostenloses Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie

Soderle, ab diesem Monat kann gekündigt werden => 50 Euro kassieren. Grund: KK ist nur Debitkarte und keine echte KK. Fällt da vllcht. jemand was Besseres ein :D ?

• Re: [Codi] Kostenloses Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Soderle, ab diesem Monat kann gekündigt werden => 50 Euro kassieren. Grund: KK ist nur Debitkarte und keine echte KK. Fällt da vllcht. jemand was Besseres ein :D ?

Kein mTAN-Verfahren. :flop:

• omdirect

...die Steuerbescheinigung hat einfach zu lange gedauert und es gibt sie nur auf Anforderung bis zu einem bestimmten Termin

.....man kann nicht weltweit kostenlos Bargeld abheben, wenn man Deutschland zu weltweit zählt :)

• Ist jemand unter uns Kunde bei der Degussa Bank und weiß, ob ein einfaches Tagesgeldkonto für die Kundenwerbung ausreicht?

• Ich möchte einmal eine offene Frage stellen:

Vor etwa 2,3 Monaten habe ich an der Postbank HappyHour Aktion teilgenommen und 100 Euro erhalten. Nun laufe ich vorgestern an einer Geschäftsstelle der HUK vorbei und werde auf das Angebot aufmerksam, ebenfalls 100 Euro.

Wie stark darf man es mit den Banken eigentlich treiben? Woraus besteht das worst-case-Szenario, sofern es eines gibt? Ich würde gerne die Aktion machen, aber mir ist irgendwie nicht ganz gut bei der Sache. Sind meine Bedenken begründbar?

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Ich möchte einmal eine offene Frage stellen:

Vor etwa 2,3 Monaten habe ich an der Postbank HappyHour Aktion teilgenommen und 100 Euro erhalten. Nun laufe ich vorgestern an einer Geschäftsstelle der HUK vorbei und werde auf das Angebot aufmerksam, ebenfalls 100 Euro.

Wie stark darf man es mit den Banken eigentlich treiben? Woraus besteht das worst-case-Szenario, sofern es eines gibt? Ich würde gerne die Aktion machen, aber mir ist irgendwie nicht ganz gut bei der Sache. Sind meine Bedenken begründbar?

Du darfst es ruhig sehr weit treiben, das schlimmste was dir passieren kann, ist das du irgendwann bei einer Bank kein Konto mehr bekommst und/oder dein schufa-Score in den keller geht (muss aber nicht).

Und zum HUK Angebot: Schau dir da mal genau die Bedingungen an, da du dort eine Mindesthaltezeit des Kontos usw. hast ... also ist deutlich schlechter als die happy hour Aktion ...

• Sagt mal, ich würde gerne 10T€ in Franken anlegen, also ein TG-Konto oder Festgeld 1Jährig in Schweizer Franken. Wo und zu welchen Konditionen?
    Also Kto in CH (legales mit Meldung an Dt. Fiskus!), oder in D?
    Tips?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!