ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Hat Antivir Dir gestern eine Trojanerwarnung wegen des verseuchten Werbebanners auf TT angezeigt?
Nein, allerdings habe ich auf TT auch noch nie irgendeinen Werbebannner entdeckt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Hat Antivir Dir gestern eine Trojanerwarnung wegen des verseuchten Werbebanners auf TT angezeigt?
Nein, allerdings habe ich auf TT auch noch nie irgendeinen Werbebannner entdeckt.
Onvista Netbook
Heute kam der Netbook aus der Onvista Aktion. Ein Dell inspiron.
Hat jemand die genauen Daten, damit ich das Ding bei Ebay verkaufen kann? Ich möchte ihn nicht aus der Verpackung nehmen.
Hat sich erledigt. Im anderen Thread wurden die Daten veröffentlicht.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Also ich nutze es seit Jahren und hatte nie irgendwelche Probleme. Und in Tests schneidet Antivir i.d.R. besser ab als Avast.
Genau das war meine Einstellung dazu - bis eben zu jenem Tag vor einigen Monaten
Nach diesem Vorfall habe ich mich zu dem Trojaner schlau gemacht - und egal in welches Forum o.ä. man reingehört hat, meistens haben die Betroffenen eben dieses Antivir im Einsatz. Kann auch eine statistische Verzerrung sein Da sich das aber mit der Aussage der Hotline deckt, bin ich auf GData Antivirus 2010 umgestiegen. 30€ für eine 3er Lizenz war mir das wert, nun habe ich auch "echten" POP3 Schutz. Außerdem las ich durchweg positive Rezensionen. Wichtig war für mich neben Sicherheit (vereint 2 Suchengines) die Performance und die Möglichkeit, den Echtzeitschutz auf Knopfdruck vorübergehend zu deaktivieren.
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Genau das war meine Einstellung dazu - bis eben zu jenem Tag vor einigen Monaten
Nach diesem Vorfall habe ich mich zu dem Trojaner schlau gemacht - und egal in welches Forum o.ä. man reingehört hat, meistens haben die Betroffenen eben dieses Antivir im Einsatz. Kann auch eine statistische Verzerrung sein
Von letzterem gehe ich aus, da Antivir extrem oft verwendet wird. Warum glaubst du, liest man ständig von Problemen mit Windows?
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Von letzterem gehe ich aus, da Antivir extrem oft verwendet wird. Warum glaubst du, liest man ständig von Problemen mit Windows?
Möglich Wenn auch der Vergleich zumindest etwas hinkt: Avira behauptet von sich selbst, einen Marktanteil von gut 50% zu haben. Der Marktanteil von Windows hingegen dürfte AFAIK bei mehr als 90% liegen. Und ein OS dürfte von Natur aus etwas komplexer und daher problematischer sein...
P.S.: Seit Windows XP hatte ich kein ernsthaftes Problem mehr mit Windows
Gruß,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von chris80 kein ernsthaftes Problem mehr mit Windows
Ich schaffe es nicht meinen Rechner unter Windows mehr als 5 Min am Laufen zu behalten. Höchstens nach dieser Zeit blockiert das System und muss neu gestartet werden Liegt wahrscheinlich an meiner Art mit einem PC umzugehen... Da kann ich nicht mehr von Alternative zwischen Windows/Linux/Mac reden, muss vielmehr Windoof als BS schlichtweg ignorieren Dass man extra Geld für ein BS ausgibt ( wie auf dieser DELL Maschine der OVB ), kann ich im Übrigen nicht wirklich nachvollziehen, es geht ja auch umsonst und sogar vieeeeeeel besser :top:
PS: Was die Tests über Antivir sagen müssen nicht unbedingt stimmen... Antivir wird gerade so oft benutzt, weil es besser als Avast abschneidet. Avast ist mMn viel besser als Antivir. Es gibt Viren, die von Avast erkannt werden und _nicht_ von Antivir...
ZitatOriginal geschrieben von andy320
Am nächsten Wochenende.
5 Euro für jeden Kauf oder Verkauf bei Ebay bis Jahresende,nähere Konditionen
sind noch nicht bekannt.
Hört sich zwar interessant an, ist aber mit Sicherheit gedeckelt.
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
Hört sich zwar interessant an, ist aber mit Sicherheit gedeckelt.
ja auf 20*5 euro, steht in den konditionen.
Welches Konto ist zu empfehlen für ein 9 Monate altes Kind.
Möglichst hohe Verzinsung, keine Gebühren, nach Möglichkeit mit kostenlosem Depot und hohe Abschlussprovision.
ZitatOriginal geschrieben von andy320
Am nächsten Wochenende.
5 Euro für jeden Kauf oder Verkauf bei Ebay bis Jahresende,nähere Konditionen
sind noch nicht bekannt.
ZitatOriginal geschrieben von J0rd4N
ja auf 20*5 euro, steht in den konditionen.
Dann wäre die Abschlußmöglichkeit über HUK24 (auch 100 Euro) besser, da ohne eBay-Kauf-/Verkauf-Bedingung. Der Antragsteller muß nicht HUK24-Kunde sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!