Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Tja, wie ich oben vermutet hatte, weil die Targo nicht in die Pötte kommt :flop:

Interessanter Beitrag Sydney07 :top:

Bin ich eigentlich der einzige, der das Targo-Willkommensfestgeld mit externem Referenzkonto beantragt und außer Hinhaltebriefen noch immer nichts von der Targo, insbesondere keine Kontoverbindung zur Einzahlung, erhalten hat?

Tja, da haben ja nun wohl doch eine ganze Menge Probleme mit der Targobank Paytip Prämie...

Ist die beste Vorgehensweise nun an die gepostete Emailadresse zu schreiben oder was empfehlt ihr?

• hallo,
    ich suche einen ein neues Girokonto. Bin gerade bei der Deutschen bank und das kostet mich knapp 120 Euro pro jahr und deswegen wollte ich wissen ob es gerade gute Angebote gibts.Also als Prämie wären mir Sachprämien besser als Geld. Also Mp4 oder so. Es werden pro Monat mehr als 1500 Euro auf das Konto kommen.

• Private Haftpflichtversicherung

Habe vor kurzem auch die Privathaftpflichtversicherung gewechselt und mich dabei für Degenia entschieden. Asstel war bei mir auf dem 2. Platz. Der Rest war deutlich abgeschlagen. Ist aber natürlich auch eine persönliche Entscheidung - je nachdem welche abgedeckten Risiken für einen besonders wichtig sind.

• hallo,
    ich suche einen ein neues Girokonto. Bin gerade bei der Deutschen bank und das kostet mich knapp 120 Euro pro jahr und deswegen wollte ich wissen ob es gerade gute Angebote gibts.Also als Prämie wären mir Sachprämien besser als Geld. Also Mp4 oder so. Es werden pro Monat mehr als 1500 Euro auf das Konto kommen.

• Zitat

Original geschrieben von mak1991
    hallo,

Kannst ja dafür einen extra Thread eröffnen, vielleicht antwortet dann jemand ... erstens ist die Angabe deiner bedürfnisse recht mager und zweitens gibt der Thread einiges her und im Allgemeinen kommen die üblichen Verdächtigen in Frage: DKB, comdirect, postbank, netbank, ... Sachprämien bei eröffnung kenn ich jetzt nicht, aber es gibt bei einigen KWK programmen Sachpreise, aber nehm das Geld und kauf dir deine Sachprämie, die du willst und freu dich ...

• Also gibts keine Anfangsprämie ? Also ich will das Geld nicht sonder eher eine Sachprämie. Achja das Konto sollte in gutes verfügungrahmen haben. Gerade haben wir bei unserer Bank eines von 4000 Euro. Das Problem ist wir kriegen das Geld am anfang des monats und dann wieder am ende des Monats. Das heißt das Konto geht manchmal mitte des Monats ins Minus. Deswegen sollte es mindestens 1000Euro ins Minus gehen können. Achja wir würden von der deutschen Bank wechseln sind da jetzt sei 20 Jahren Kunde.

• Zitat

Original geschrieben von mak1991
    Also gibts keine Anfangsprämie ? Also ich will das Geld nicht sonder eher eine Sachprämie. Achja das Konto sollte in gutes verfügungrahmen haben. Gerade haben wir bei unserer Bank eines von 4000 Euro. Das Problem ist wir kriegen das Geld am anfang des monats und dann wieder am ende des Monats. Das heißt das Konto geht manchmal mitte des Monats ins Minus. Deswegen sollte es mindestens 1000Euro ins Minus gehen können. Achja wir würden von der deutschen Bank wechseln sind da jetzt sei 20 Jahren Kunde.

...was verstehst Du denn unter einer "Sachprämie"?......z. B. Toaster/Fernseher/Handy/Kaffetassen etc. gibt es meines Wissens nirgends wo.....das einzige was es gibt, ist Bargeld.....in diesem Thread einfach nachlesen....z. B. Postbank (60 Euro), Netbank (60 Euro)....etc. Mit KwK (=Kunden werben Kunden) ist noch ein wenig (~ 20-30 Euro) mehr möglich.... ;)

• also sollte so mp3 player also Ipod oder anderer guter mp3-player. ist jemand von euch euch Kunde bei Dresdner Bank ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!