Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Targobank Paytip

bei mir heute ebenfalls paytip-Ablehnung, außer den Standardschreiben nichts von der Targobank gehört & immer noch ohne Festgeldkonto bei denen

• Targo

Mein erstes Festgeld gin recht fix. Schon seit über 4 Wochen eigezahlt und auch Paytip bestätigt.
    Rest der Familie ist noch offen und mein 2. Antrag wurde bei Paytip abgelehnt. Habe aber auch den 2. Antrag nicht abgeschickt.

• Targobank und Paytip

Vielleicht wurde bei einigen Targobank-paytip nur deswegen abgelehnt, weil die Targobank noch immer nicht in die Pötte gekommen ist und die Eröffnungsunterlagen noch immer nicht versandt hat.

Womöglich wollen sie gar nicht mehr Konten eröffnen, waren wohl zu viele Interessenten für die Konditionen... :flop: :flop:

Faro22 Paytip getrackt war bei mir auch, aber nun steht es auf abgelehnt...

• Paytip meines ersten Antrags ist schon auf meinem Bankkonto :)
    Mein 2. Antrag wurde getrackt, ist aber abgelehnt (hatte nix hingeschickt)
    Die anderen sind alle noch offen. Zwei von den offenen sind von Targo eröffnet und Geld wurde diese Woche überwiesen.....mal schauen.

• Re: Re: CosmosDirekt Tagesgeld Plus

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    1. 2-3 Wochen (inkl. Ostern)
    2. Keine eigene Kontonummer
    3. ??? (Gutschriften: Überweisung vom DKB-Giro wird taggleich wertgestellt, vom PoBa-Giro am nächsten Tag)

Danke!

• Postbank Sparcard-Happy Hour Aktion

Mein Mann und ich hatten im Rahmen der Aktion zwei Konten eröffnet und den Betrag zum 01.03.10 einziehen lassen.
    Ich habe aber auch am 01.03. bereits wieder jeweils 2000 Eur abgezogen. Dafür wurde uns der Bonus nicht gewährt und auf unsere Reklamation kam die Antwort, dass der Bonus nur auf die verbliebenen Einlagen gezahlt wird.

Wir hatten beide gemeinsam mit einem Schreiben reklamiert, die Antwort kam an meinen Mann und es wurden beide Konten angegeben.

Heute, 4 Wochen später, erhielt mein Mann für seine KontoNr. ein Schreiben mit einer Entschuldigung und der Angabe, dass der Bonus falsch berechnet wurde und jetzt plötzlich doch auf die Ersteinlage gewährt wird. Ihm werden jetzt 12 Euro gutgeschrieben. Also werde ich wohl reklamieren, falls ich nichts bekomme.

Muss/kann man die Postbank noch verstehen?

• Re: Re: Gutes tun?

Zitat

Original geschrieben von stringtime
    Auf der Seite finde ich die Angabe "Jährlich wird eine Dividende in der Höhe von max. 2% ausgezahlt." mir scheint also, als wäre dieser Zinssatz nicht garantiert bzw. von weiteren Faktoren abhängig.

Lt. meinen Informationen wird die Verzinsung einmal jährlich beschlossen.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Paytip Targobank

Mein Paytip Tracking ist vom 24. und 25.02., wobei dass vom 24. zunächst nicht erschien und ich somit das vom 25.02. abgeschickt habe.
    Geld ist auch schon lange eingezogen und bestätigt, hatte also keine großen Probleme. Ob hier bei Targobank nachhaken etwas hilft...?! :confused:

• Gibt es grade oder bald mal wieder Angebote mit Ipod Nano von irgend einer bank? Hatte meinen von der comdirekt-bank damals verkauft ;)

• Re: Targobank Paytip

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    Hallo,
    damals habe ich das Targobankfestgeld mit Paytip kombiniert (läuft nicht auf meinen Namen) - heute sehe ich, dass dies abgelehnt wurde. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht und ggf. schon eine Info von der Targobank?!

Mir sind auch schon etliche falsche Targobank-/Citibank-Ablehnungen untergekommen. Die Freundschaftswerbung ist ähnlich problematisch. Ohne Protest/Reklamation klappt das nur selten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!