Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• BROKERJET: Apple iPad ab 50 Trades // Apple iPod touch ab 25 Trades

https://brokerjet.ecetra.com/a…omer/index_06042010.phtml

"Als brokerjet Neukunde haben Sie die Wall Street in der Hand – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Schon ab 50 Trades bis zum 31. Juli 2010 erhalten Sie das revolutionäre Apple iPad. Aber auch 25 Trades zahlen sich aus und sichern Ihnen einen Apple iPod touch!

Für den Erhalt des iPad muss der Neukunde bis 31.07.2010 mind. 50 Transaktionen, für den Erhalt des iPod touch muss der Neukunde im selben
    Zeitraum zwischen 25 und 50 Transaktionen - Käufe und Verkäufe von Finanzinstrumenten (ausgenommen Fondsorders) – über die Handels-Plattform
    brokerjet tätigen."

Wer kann etwas zur Seriosität des Brokers sagen? Und hat einer Tipps wie man die 50 Trades am kostengünstigsten und mit möglichst wenig Risiko durchführen kann (Fonds können nicht geordert werden)?

• Re: BROKERJET: Apple iPad ab 50 Trades // Apple iPod touch ab 25 Trades

So cool wie es sich im 1.Moment anhört, ist es wohl doch nicht:
    1.) Österr. Broker (dt. Recht nicht anwendbar im Streitfall)
    2.) 50 Trades kosten alleine schon mind. 500 € (499,50 um genau zu sein, sofern ich das PLV richtig gedeutet habe) und damit in etwa so viel, wie der Verkaufspreis des ipad-Einstiegsmodells sein soll
    4.) keine Habenzinsen auf dem Verrechnungskonto.
    5.) ipad wird nicht garantiert, evtl. gibt's auch nur ein Notebook HP Compaq 610 (derzeit ab 440 € erhältlich)

Summasummarum imho ein totaler :flop:

Bundesanleihen dürften so ziemlich das risikoärmste sein, was es gibt.

• Re: Re: Re: OnVista Bank

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Und informieren die, ob man dabei ist oder nicht?

Ja, tun sie. Ich bin's. :D

This posting is entirely made of recycled electrons.

• PSD

Auch bei mir kam gestern per Brief eine Ablehnung.
    Die scheinen ihren Gebietsschutz ernst zu nehmen und haben mir die für mich
    zuständige PSD genannt.

• OVB

Kann man bei der OVB Bundesanleihen *online* kaufen? Wenn nicht, geht es mir um Folgendes:

§ Um die Provisionsausschüttung zu erhalten, muss der Neukunde mindestens 2 Trades mit einem Ordervolumen größer als 200,- EUR innerhalb von 80 Tagen nach Abschluss der Online-Kontoeröffnung tätigen.

Welche Alternative, die online einsetzbar ist, statt Bundesanleihen wäre im Punkt _sehr niedrige Rendite [ die 85 Euro Affiliate-Prämie sollten des ja kompensieren :D ] + hohe Sicherheit_ zu empfehlen?

• Unabhängig von Artikeln sollte man bei unbekannten Banken, die plötzlich gute oder sehr gute Konditionen bieten, aber keine renommierte Muttergesellschaft haben, generell vorsichtig sein - oder auf die gesetzliche Einlagensicherung vertrauen.

Da ich letzteres nur im Notfall mache, kommen Banken wie Neo, Fidor, etc. zumindest für mich nicht infrage; allerdings gab und gibt es ja ohnehin bessere Angebote (sprich 3 bis 3,5 Prozent, ggf. unter Bedingungen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!