Re: Re: Postbank Sparcard 3000
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bei mir ist noch nichts drauf.
Eingang wurde bei mir schon am 10.03. auf der Sparcard vermerkt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Postbank Sparcard 3000
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bei mir ist noch nichts drauf.
Eingang wurde bei mir schon am 10.03. auf der Sparcard vermerkt..
sparcard
Wann war das Anlagedatum?
Re: sparcard
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Wann war das Anlagedatum?
Hey Leute, ich wollte mit meinem Beitrag nur mitteilen, dass 0,6% gezahlt wurden. Aber jetzt muss doch nicht jeder hier reinschreiben "schon da/nicht da/ wann eingezahlt". Das Geld wird im Laufe des Monats schon kommen, schliesslich war die Prämie doch sowieso erst für Ende März angekündigt. Also haltet die Hufe still..
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cortal Consors Depotübertrag
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Wie läuft das dann jetzt bei dem Buhl Angebot?
Wenn man das Postbank Giro über Buhl eröffnet und dabei im Formular wählt, dass man eine Visa Gold möchte, dann werden dafür jetzt 49,- € pro Jahr in Rechnung gestellt? Die normale Visa-Karte ist aber auf Dauer kostenlos?
(Ich frage nur deshalb, weil während der Kontoeröffnung nirgendwo die Gebühren für die Gold Karte angezeigt werden. Finde ich etwas intransparent.)
Kostenlose Visa Gold gibt es nicht mehr, die normale ist auf Dauer gratis.
Re: netbank
ZitatOriginal geschrieben von lola13
Auf der Seite ist jetzt nur noch kwk mit 2 x 25 € zu finden.
Waren die 50 + 30 auch auf der normalen Seite oder gab es hier ein spezielles Angebot?
Anscheinend habe ich zu lange gewartet
Re: Re: netbank
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975 Nö. http://www.netbank.de/jubilaeum
Bin Kunde bei der Netbank und habe vorhin eine familiäre Werbung gestartet. Trotz der Aussage 50 Euro + 30 Euro auf dem obigen Link(sogar auch in der Empfehlungsmail!!!), werden nach Werbung in den Unterlagen nur noch 50 Euro + 25 Euro (für den Neukunden) angeboten :flop:
Re: Re: Re: netbank
ZitatOriginal geschrieben von karldergross
Bin Kunde bei der Netbank und habe vorhin eine familiäre Werbung gestartet. Trotz der Aussage 50 Euro + 30 Euro auf dem obigen Link(sogar auch in der Empfehlungsmail!!!), werden nach Werbung in den Unterlagen nur noch 50 Euro + 25 Euro (für den Neukunden) angeboten :flop:
Danke für die Info. Ich denke aber, dass man die 5 Euro gerade noch so verschmerzen kann.
Re: Re: sparcard
ZitatOriginal geschrieben von harvey
Hey Leute, ich wollte mit meinem Beitrag nur mitteilen, dass 0,6% gezahlt wurden. Aber jetzt muss doch nicht jeder hier reinschreiben "schon da/nicht da/ wann eingezahlt". Das Geld wird im Laufe des Monats schon kommen, schliesslich war die Prämie doch sowieso erst für Ende März angekündigt. Also haltet die Hufe still..
Du kennst anscheinend die Postbank nicht :-). Genau wie die Prämie zu bald gezahlt wird, kann es bei der Postbank passieren, dass auch mal gar nicht gezahlt wird. Oder nicht auf den Anlagebetrag sondern auf die Summe, die sich gerade auf der Sparcard befindet. Man muss bei dieser Bank gut aufpassen, da läuft längst nicht alles rund.
Jüngstes Beispiel ist das Happy-Hour-Konto aus der letzten Aktion. Nach dem Post-ID kam ein Brief, es gibt dieses Konto nicht, weil kein Neukunde. Zwei Tage später wieder Post von der Postbank mit den Kontodaten......
Oder zuerst eine Ablehnung für eine KK, die dann einen Tag später trotzdem im Briefkasten liegt..usw. usw.
Gibt es ein Bank die ein Tagesgeldkonto o.ä. anbieten, das überhaupt nichts kostet. Alle Banken die mir einfallen verschicken regelmäßig Kontoauszüge und damit fallen Gebühren an. Abstellen kann man die ja meines Wissens nicht und dort regelmäßig einloggen zum Runterladen möchte ich auch nicht haben. Die icici schickt mir momentan keine Auszüge, dass kann aber daran liegen, dass ich dort länger keine Umsätze hatte.
Der Grund ist, ich möchte für jemanden etwas Geld ansparen, es wird unreglmäßig eingezahlt werden, immer dann wenn etwas über ist. Der Zinsatz sollte nicht extrem niedrig sein. Eine Prämie bei Abschluss wäre auch schön, ist aber nicht Pflicht.
Man könnte jetzt argumentieren, dass ein höherer Zinssatz die geringen Versandgebühren "ausbügelt". Das soll erst mal vernachlässigt werden, da nicht genau fest steht wie viel überhaupt eingezahlt wird.
ZitatOriginal geschrieben von caman Die icici schickt mir momentan keine Auszüge, dass kann aber daran liegen, dass ich dort länger keine Umsätze hatte.
Die icici schickt generell nichts mehr:
ZitatOriginal geschrieben von "ICICI Bank" <kundenservice@icicibank.com> Ihre HiZins Kontoauszüge sind jetzt nur einen Mausklick entfernt
[...] Kurzfristig nach jedem Monatswechsel können Sie Ihren aktuellen Kontoauszug dort aufrufen, auf Ihrem PC speichern oder drucken. Der vierteljährliche Postversand entfällt. Stattdessen erhalten Sie Ihren monatlichen Kontoauszug in unserem Online-Banking-Bereich, der Ihnen zu jeder Zeit und von jedem beliebigen Ort zur Verfügung steht. [...]
Die 1822 schickt auch, wenn ich mich richtig entsinne, Auszüge online.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!