Jetzt ist ja wohl auch klar, warum die soviel Prämien gezahlt haben, die wollten doch für diesen Schritt nur die Kundenzahlen pushen :flop:
edit: "Hier stand Mist"^^
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt ist ja wohl auch klar, warum die soviel Prämien gezahlt haben, die wollten doch für diesen Schritt nur die Kundenzahlen pushen :flop:
edit: "Hier stand Mist"^^
ZitatOriginal geschrieben von caman
Natürlich, was dachtest du denn weswegen sie es sonst gemacht haben? :confused:
targobank citibank
ZitatOriginal geschrieben von OneEyedMan
Damit das Konto abschließend eröffnet werden kann, überweisen Sie bitte den gewünschten Anlagebetrag oder zahlen Sie ihn bar ein...bis sipätestens 10.03.2010."
Versteh ich nicht, für was habe ich extra ein Referenzkonto angegeben? Dachte, die ziehen den gewünschten Anlagebetrag direkt ein.OEM
Ich würde Dir zur Vorsicht raten.
Wir hatten im letzten Jahr das Girokonto, mit mind. 2500 Guthaben.
Das Konto wurde eröffnet, bis auf Pin und Tan kamen die Unterlagen. Es hieß auch hier: "Erst einzahlen, dann kommt der Rest".
Ich habe das tatsächlich geglaubt -- nach4 (vier!!) Monaten und Ärger bis zum geht nicht mehr, haben wir das Geld dann gnädigerweise in einer Filiale nach dem mind. 4. Ident per Ausweis in bar erhalten. Natürlich ohne einen einzigen Cent Zinsen.
Die Begründung des Mitarbeiters für den Schlamassel: Die Citibank möchte für sie kein Konto eröffnen......
Aber nach dem ganzen Trubel hatte ich von der Bank die Nase voll und wollte einfach nicht mehr weiter machen mit Beschwerden.
ZitatOriginal geschrieben von Jannis71
Natürlich, was dachtest du denn weswegen sie es sonst gemacht haben? :confused:
Von welcher Bank ist hier die Rede ?
Aktionsfristen
Die BoS hat mich darauf hingewiesen, dass für die Zahlung der 20 € Startguthaben
das Registrierungsdatum maßgeblich ist.
Wer also denkt, die Verlängerung ausnützen zu können, liegt falsch, die neue Anlagefrist gilt ab Zeitpunkt der Bekanntmachung und nicht für vorher ausgedruckte Anträge.
Apropos BoS Startguthaben. Meins (dessen Zahlung "bis zum März" dauern können sollte) ist noch nicht da. Wie sieht das bei Euch aus, sollte ich da nachfassen oder kommt das noch?
bos
1 x ja, 1 x nein
Hier ist die Antwort auf meine Anfrage:
"Wenn Ihr Geldbetrag in beliebiger Höhe nach erfolgreicher Kontoeröffnung bis spätestens 15.02.2010 bei uns eingetroffen ist, überweisen wir Ihnen 20 Euro Startguthaben auf Ihr Tagesgeldkonto.
Aus administrativen Gründen wird die Gutschrift voraussichtlich im März 2010 erfolgen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.
Bitte beachten Sie: Unser Angebot für Sie gilt bis zum 15.02.2010 (Es gilt das Datum Ihrer Registrierung für die Kontoeröffnung auf unserer Internetseite). "
Gebucht wurden die 20 Eu mit Verwendungszweck; Kulanz/Erstattung
Hallo,
für die Steuererklärung 2009 fehlen mir nur noch die Steuerbescheinigungen von Netbank und ING DiBa. Hat die schon jemand bekommen oder dauert es da allgemein etwas länger? Oder muss man die in irgendeiner Form doch manuell anfordern?
Danke,
CHRIS
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Hallo,
für die Steuererklärung 2009 fehlen mir nur noch die Steuerbescheinigungen von Netbank und ING DiBa.
Interessant. Ich habe so gut wie noch gar nichts bekommen...
ich warte noch auf die der icici-bank
werde die woche wohl mal anrufen und nachfrage
nokia*night*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!