Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Ein score im 80er Bereich finde ich schon ark verbesserungswürdig... Naja je nachdem was man noch vor hat ist der für den ein oder anderen ja nicht so wichtig

Ich werde gleich versuche das Willkommens Festgeld mit dem ausgedruckten Vertrag direkt bei unserer targobank filiale zu eröffne. Den kwk Antrag nehme ich auch gleich mit

• Re: Cortal Consors Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    habe gerade mal geschaut, welcher Zinssatz aktuell bei mir im Tagesgeldkonto der CC eingetragen ist... 1,5%, obwohl mir der 3,5 schon vor längerer Zeit bestätigt wurde. wie ist das bei euch?

Bei mir stehen da 3,5%, ich würde mal nachfragen!

• Zitat

Ein score im 80er Bereich finde ich schon ark verbesserungswürdig... Naja je nachdem was man noch vor hat ist der für den ein oder anderen ja nicht so wichtig

Ich werde gleich versuche das Willkommens Festgeld mit dem ausgedruckten Vertrag direkt bei unserer targobank filiale zu eröffne. Den kwk Antrag nehme ich auch gleich mit

Ja, 80% ist schon recht übel, was man so liest.....

In der Filiale gibt es aber nicht die 30 Zanox oder nimmst Du den Online-Antrag mit?

Gib mal bitte ne Rückinfo, ob es geklappt hat.

• Re: Cortal Consors Depotübertrag

Zitat

habe gerade mal geschaut, welcher Zinssatz aktuell bei mir im Tagesgeldkonto der CC eingetragen ist... 1,5%, obwohl mir der 3,5 schon vor längerer Zeit bestätigt wurde. wie ist das bei euch?

bei mir stehen (bis 25.000) 3,5%, über 25' sind es dann 1,5%

• Danke für die Empfehlungen bzgl. hohen Zinsen, nachdem das Angebot der 1822 am Freitag zu ende ist.

Gefunden habe ich: 2,75% p.a. Guthabenzins aufs TG für 6 Monate bis 15.000 Euro (Netbank)... Funktioniert nur über die Amazon KK... Daher die Frage, ob sich die Zinsen besser lohnen, als die 65 Euro Provision... Jeder muss es selbst für sich entscheiden, ist eine Überlegung aber Wert :rolleyes:

2.75 % lässt sich IMHO nicht mit der Provision kombieren. Ergo: 15T * (2,75-2,05DKB) = 15T * (0.7 p.a.) = 15T* (0.35 p.6.Mon.) = 52,5 Euro...

• Re: PoBa KwK

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Mit dem neuen online PoBa Gedöns fürs KwK, kann man Aktionen ( Buhl, Affiliate, usw... ) leider nicht mehr mit KwK kombinieren.

FTW: Ich habe vor 10 Tagen, also nach Einführung des neuen Systems, jemand mit der PDF geworben

Geht das eigentlich auch noch nachträglich, also wenn der PDF-Coupon nicht mit dem Kontoantrag zusammen eingeschickt wird, sondern wenn das Konto schon eröffnet ist? Wenn ja, innerhalb welcher Frist?

• Re: Re: PoBa KwK

Zitat

Original geschrieben von nurLeser
    Geht das eigentlich auch noch nachträglich, also wenn der PDF-Coupon nicht mit dem Kontoantrag zusammen eingeschickt wird, sondern wenn das Konto schon eröffnet ist? Wenn ja, innerhalb welcher Frist?

Offiziell gibt es dazu keine Infos, bei mir hat es aber einmal nach ein paar Tagen (Fax) geklappt.

• Re: Re: Cortal Consors Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von Sunny67
    bei mir stehen (bis 25.000) 3,5%, über 25' sind es dann 1,5%

gestern stand bei mir noch 3,0 %, aber ich denke der Neukunden Bonus ist nun ausgelaufen. Ich habe heute damit gerechnet, das nun die 3,5 % Eingetragen werden. Per Post habe nämlich schon die 3,5% bestätigt bekommen.
    Allerdings habe ich letzte woche das Angebot der Comdirect bzgl. Deporübertrag beantragt, Cortal Consors hatte mir jedoch bestätigt -> "Da es keine Haltefrist gibt, ist ein Übertrag möglich. "

bzgl. Tarkobank.

hatte soeben meinen ausgedruckten Willkommens Festgeld Antrag (über paytip) mit kwk Antrag bei unserer Targobank abgegeben. Die Mitarbeiterin meinte, dass der kwk Antrag wohl nur für Wertpapier-Investments gelten würde :/ hat ihn aber trotzdem angenommen. Sie schickt nun alles weiter zur "Zentrale".

habe das deshalb direkt in der Filiale, weil die fast gegenüber von mir liegt :D

• Re: Re: Re: Cortal Consors Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von don_beno habe das deshalb direkt in der Filiale, weil die fast gegenüber von mir liegt :D

Genausoist's bei mir :D Aber ich finde die Affenbank schon ein bisschen durchgedreht... Habe heute einen Schweizer beraten und konnte ihn für das Angebot mit 3% überzeugen. Der hat sich dann über mich angemeldet ( Affili + KwK ). Dann waren wir bei der Filiale, weil der nur einen Reisepass besitzt und keine Meldebescheinigung. Zu meiner allergrößten Überraschung haben die die 25T nicht angenommen. Welches Risiko geht man denn bei einem FG ein :confused: Wir haben nachgefragt, es hieß, es hat nichts mit dem Geldwäschegesetz zu tun; andere Banken bieten auch Festgeld ohne Meldebescheinigung, wir sind halt die Targobank und bestehen darauf, damit das Geld möglichst lang in Deutschland bleibt und nicht ins Ausland wandert. Sehr lustig aber: Die haben meinen Schweizer sogar das Angebot gemacht, das Geld über mich bei der Targobank zu parken. Das wäre sogar meiner Meinung nach, was für Geldwäschegesetz !!! Habe es natürlich sofort abgelehnt.

Die (relative) zuverlässige Mitarbeiterin hat dann betont:

-Wenn man es online macht, braucht man auf jeden Fall so eine Meldebescheinigung (in Kombination mit Reisepass)
    -In einer Filiale würde aber auch evtl. eine Rechnung (Strom, usw...) ausreichen.

So viel zur Affenbank :)

• Re: Re: Re: Re: Cortal Consors Depotübertrag

Zitat

Original geschrieben von karldergross
    Die (relative) zuverlässige Mitarbeiterin hat dann betont:

-Wenn man es online macht, braucht man auf jeden Fall so eine Meldebescheinigung (in Kombination mit Reisepass)
    -In einer Filiale würde aber auch evtl. eine Rechnung (Strom, usw...) ausreichen.

ja, es wird eine beglaubigte Adresse benötigt. Falls der Schweizer Pass eine Seite mit Adresse enthält, hätte man es damit probieren können.

Die netbank akzeptiert nicht mal Rechnungen als Adressnachweis, wollten mir weismachen Meldebescheinigung sei aufgrund des Geldwäschegesetzes nötig. Letzteres fordert aber nur einen Adressnachweis.

Zitat

Zur Feststellung der Identität des Vertragspartners hat der Verpflichtete folgende Angaben zu erheben: 1. bei einer natürlichen Person: Name, Geburtsort, Geburtsdatum, Staatsangehörigkeit und Anschrift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!