Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    danke Herbert, die Neuerungen/Kartengebühren kannte ich schon - nur bei der TAN-Geschichte bestand bei mir Unklarheit

Bei einer Überweisung bekommt man also beide Alternativen iTAN/mTAN angeboten und kann sich für eine entscheiden, richtig?

Ja, man kann bei jeder Überweisung entscheiden, welches TAN-Verfahren man nutzen möchte. :)

Herbert

• Onvista Tradingbonus 100 Euro

nochmal die Frage: Hat jemand von euch schon die 100,- Euro bekommen bzw. weiß, wann er sie bekommt?

• Re: Onvista Tradingbonus 100 Euro

Zitat

Original geschrieben von egonjr
    nochmal die Frage: Hat jemand von euch schon die 100,- Euro bekommen bzw. weiß, wann er sie bekommt?

Ich habe die Buchung der 100 Euro noch nicht auf dem Konto vorgefunden, ich bin "anspruchsberechtigt". In der Aktionsbeschreibung war kein genaues Datum dafür genannt, so dass ich erst im Februar nachfragen werde, sollte ich bis dahin keine Buchung vorfinden.

• Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von lola13
    Wann sollte eigentlich die Prämie von 100 € aus der letzten Happy-Hour-Aktion gutgeschrieben werden?

Ich meine mich zu erinnern, daß die Prämie Ende Januar 2010 kommen sollte.

• Re: Re: Postbank

Zitat

Original geschrieben von bubblepunk
    Ich meine mich zu erinnern, daß die Prämie Ende Januar 2010 kommen sollte.

Ja, das habe ich auch so in Erinnerung.

Herbert

• Postbank SparCard

Frage 1:

Hat jemand Erfahrung mit gekündigtem Guthaben auf der Postbank SparCard?

Ich habe eine gewisse Summe zum 31.12.2009 gekündigt, die Kündigung wurde auch bestätigt. Im Onlinebereich der Postbank wird mir trotzdem nur ein vorschusszinsfreier Betrag von 2000 EUR angezeigt?!

Frage 2:

Wo finde ich den für mein Guthaben aktuell gültigen Zinssatz?

• Bei mir wurde im Bestätigungsbrief der Kündigugn ein Übertrag auf mein Konto bestätigt.

Zinssatz (Unsitte bei einigen Banken) wird leider nicht angezeigt, daher hilft nur auf die Homepage nachzuschauen.

Gruß
    ChiefOBrei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!