Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Jonzl
    Ist über Zanox auch eine Eigenwerbung für die Mercedes Bank möglich?

Kann klappen, muss aber nicht. Garantieren wird Dir das hier niemand.

Zitat

Funktioniert KwK bei der Mercedes Bank ähnlich wie bei Comdirect mit "Unterlagen liegen schon vor"?

Nein. Du bekommst zwar keine Unterlagen von der Mercedes-Bank zugeschickt bzw. Du kannst Dir die Unterlagen vorab selbst ausdrucken und abschicken, aber das KwK-Formular muss sowohl vom Werber als auch vom Neukunden unterschrieben werden. Online (wie bei der Comdirect) geht es nicht.

• GE Moneybank

Hallo.
    Ich hab vor einem knappen Monat die Unterlagen für das Tagesgeld bei der GE Moneybank ausgefüllt, Post-Ident gemacht, ein Gerät für die PIN bekommen und den Zettel zurückgefaxt woraufhin die TAN/PINs kommen sollten. Das ist nun schon fast 3 Wochen her... Hat das bei euch auch so lange gedauert??
    Danke für eure Berichte.

• Re: GE Moneybank

Zitat

Original geschrieben von mager-man
    ...ein Gerät für die PIN bekommen und den Zettel zurückgefaxt woraufhin die TAN/PINs kommen sollten...
    Danke für eure Berichte.

Alles richtig gemacht. Du bekommst nur eine PIN (hast Du bereits) zum einloggen. Eine TAN Liste bekommst Du nicht, die hast Du bereits, das "Gerät" ist die Liste :)
    Beim ersten einloggen darfst Du gleich das "Gerät" ausprobieren, beachte die Anleitung dazu.

Also per Post kommt da nix mehr...

• Re: Re: GE Moneybank

Zitat

Original geschrieben von wAiNgRo
    Alles richtig gemacht. Du bekommst nur eine PIN (hast Du bereits) zum einloggen. Eine TAN Liste bekommst Du nicht, die hast Du bereits, das "Gerät" ist die Liste :)
    Beim ersten einloggen darfst Du gleich das "Gerät" ausprobieren, beachte die Anleitung dazu.

Also per Post kommt da nix mehr...

Hallo.
    Als ich das Fax weggeschickt hatte habe ich mich anschließend mal eingeloggt und dort stand, dass man auf mein Fax warten würde und ich noch etwas zugesandt bekäme.... :confused:

• Comdirect Tagesgeld Plus

Hallo TT-Member,

ich wollte gerade ein paar Verwandte für ein comdirect Tagesgeld Konto werben.
    Aber so wie ich das sehe, geht das Tagesgeldkonto nur in Verbindung mit nem Girokonto oder?
    Gibt es da ne möglichkeit das Girokonto nicht zu nehmen?

Oder wisst ihr ne Alternatvive wo ich Paytip und KWK machen kann?
    Girokonto wär im Grunde kein Problem, nur kostenlos muss es sein, bzw. kostenlos auch ohne Mindestgeldeingang.

Schöne Grüße omek

• Re: Comdirect Tagesgeld Plus

Zitat

Original geschrieben von omek
    Hallo TT-Member,

ich wollte gerade ein paar Verwandte für ein comdirect Tagesgeld Konto werben.
    Aber so wie ich das sehe, geht das Tagesgeldkonto nur in Verbindung mit nem Girokonto oder?
    Gibt es da ne möglichkeit das Girokonto nicht zu nehmen?

ich hatte ne ganze weile nur das tagesgeldkonto bei der comdirect.
    einfach nur das auswählen, sollte problemlos klappen! :top:

• @ sweetsonny,

hm, hab gerade die Anmeldeprozedur durchgemacht, leider kann ich das Girokonto nirgends abwählen

• Zitat

Original geschrieben von omek
    @ sweetsonny,

hm, hab gerade die Anmeldeprozedur durchgemacht, leider kann ich das Girokonto nirgends abwählen

Du kannst ganz normal das TagesgeldPlus eröffnen. Allerdings gibt es dann nicht die 75 €. Hier der Link: http://www.comdirect.de/pbl/cm…4183_ps_tgplus_start.html

Da sollte kein Giro dabei sein. Falls doch, hier der Kontoantrag als Datei: https://www.comdirect.de/pbl/m…94732&ePdfInstance=943174

• Hallo,
    wolte nur einmal berichten das bei mir Alles wunderbar geklappt
    hat und ich gestern meinen Ipod Nano 8gb der 4. Generation in silber
    in den Händen gehalten habe. Gleich für 120€ wieder verkauft und Konto
    wird in nen paar Monaten gekündigt. (bin Schüler)

-->Das wirklich beste Angebot was mir je untergekommen ist! :D

Machts gut,
    Till

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!