Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: 4% Aktion läuft am 31.12.2009 aus!

Das Angebot der DAB ist nicht schlecht.
    Ich habe mal telefonisch nachgefragt.
    Man braucht nur einen einzigen Umsatz (außer Geldautomatbuchungen) um die 5 € Gutschrift zu bekommen.

• Re: Re: 4% Aktion läuft am 31.12.2009 aus!

Zitat

Original geschrieben von andy320
    Das Angebot der DAB ist nicht schlecht.
    Ich habe mal telefonisch nachgefragt.
    Man braucht nur einen einzigen Umsatz (außer Geldautomatbuchungen) um die 5 € Gutschrift zu bekommen.

Tja, wenn man die Kundenwerbeprämie dazu nimmt, sind das insgesamt 110 Euro plus ein recht guter Tagesgeldzinssatz bis Ende Juni. :)

• Re: Re: Re: 4% Aktion läuft am 31.12.2009 aus!

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Tja, wenn man die Kundenwerbeprämie dazu nimmt, sind das insgesamt 110 Euro plus ein recht guter Tagesgeldzinssatz bis Ende Juni. :)

könnte man die Kundenwerbeprämie mit zanox kombinieren?

• Re: Re: Re: Re: 4% Aktion läuft am 31.12.2009 aus!

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    könnte man die Kundenwerbeprämie mit zanox kombinieren?

Nein, da man die im Rahmen der Kundenwerbung zugeschickten Unterlagen verwenden muss. Du könntest höchstens vorher für eine Onlineeröffnung noch einen Zanox-Lead erhalten, das ist aber keine klassische Kombinierbarkeit, da du diesen Antrag dann ja wegwirfst.

• Cortal Consors Deportübertrag

ok, danke für die Infos.

Ich habe noch eine andere Frage. Bin gerade dabei, den Depotübertrag für die CortalConsors Aktion fertig zu machen...jetzt steht in dem Übertrag-Antrag: "Bitte beachten Sie, dass bei Fonds häufig nur ganze Anteile übertragen werden können. Bruchteile werden deshalb gegebenenfalls vor Depotübertrag zugustnen Ihres Verrechnungskontos veräußert..."
    Könnten bei dieser "Bruchteil-Veräußerung" Kosten entstehen? oder sollte ich diese Bruchteile nicht übertragen?
    Theoretisch könnte man den Fond später wieder zurück übertragen.

• Re: Cortal Consors Deportübertrag

Zitat

Original geschrieben von don_beno
    ok, danke für die Infos.

Ich habe noch eine andere Frage. Bin gerade dabei, den Depotübertrag für die CortalConsors Aktion fertig zu machen...jetzt steht in dem Übertrag-Antrag: "Bitte beachten Sie, dass bei Fonds häufig nur ganze Anteile übertragen werden können. Bruchteile werden deshalb gegebenenfalls vor Depotübertrag zugustnen Ihres Verrechnungskontos veräußert..."
    Könnten bei dieser "Bruchteil-Veräußerung" Kosten entstehen? oder sollte ich diese Bruchteile nicht übertragen?
    Theoretisch könnte man den Fond später wieder zurück übertragen.

Wenn Du angeibst, dass das gesamte Depot übertragen werden soll, werden die ganzen Anteile übertragen und die Bruchteile durch Deine derzeitige Depotbank verkauft. Bei Aktienfonds entstehen dabei keine Verkaufskosten.

Alternativ könntest Du in dem Formular für jeden Depotwert die ganzen Anteile angeben und die Bruchteile bei der derzeitigen Depotbank lassen.

• kostenloses Giro und KK

Hmmh, ich dachte ja immer, es gibt sie...die eierlegende Wollmilch-Sau aus folgenden Zutaten:

- kostenloses Giro ohne Bedingungen
    - kostenlose KK dabei (kann auch ne Daily-Charge sein)
    - sichere Bargeld-Versorgungsmöglichkeit (also auch über Sparkassen und VR Geldautomaten)

Und, was finde ich heraus?
    Die üblichen Verdächtigen (DKB, comdirect, Ing-DiBa) scheitern an der Bargeld-Versorgung - liefe hier über Visa, die an Sparkassen-Automaten (und wohl auch VR's) geblockt ist.
    (Mit ner DKB Visa selber schon ausprobiert - ist tatsächlich so.)

Fast noch am nächsten kommt das Angebot der 1822direkt - Giro kostenlos bei mind. einer Haben-Buchung im Monat, Bargeld problemlos durch Sparkassen-ec-Card - KK zumindestens 1 Jahr kostenlos.

Habe ich irgendein Komplett-Angebot übersehen?

(Mir ist klar, daß eine Kombi aus 1822-Skyline und DKB-Visa das Problem lösen würde - allerdings hat man dann trotzdem 2 Girokonten...)

• Re: kostenloses Giro und KK

Zitat

Original geschrieben von halix
    Die üblichen Verdächtigen (DKB, comdirect, Ing-DiBa) scheitern an der Bargeld-Versorgung - liefe hier über Visa, die an Sparkassen-Automaten (und wohl auch VR's) geblockt ist.

Hast du das in deiner Region überprüft? Denn die Regel ist das nicht.

Edit: Argh, hätte nur einen Satz weiterzulesen brauchen... Tja, das ist dann Pech.

• dkb

Ich hebe bei meiner Volksbank regelmäßig Geld mit der DKB-KK ab, klappt immer.

Bei Sparkassen hatte ich bis jetzt auch noch keine Probleme.

Ein einziges Mal bekam ich kein Geld, der Automat hatte nicht mal das Visa-Zeichen- also zahlte er auch nicht aus.

Aber Du hast Recht, wenn sich das so weiter entwickelt, wie hier geschildert, muss ich wohl oder übel irgendwann mein Buhl-Konto als Hauptkonto nutzen.

• Netbank

Hat schon jemand versucht, nach einem Jahr wieder Neukunde dort zu werden?

Lt. Bedingungen gilt man nach dieser Zeit wieder als neuer Kunde und kann auch wieder geworben werben.
    Mein Jahr ist bald um, ich bin allerdings am Überlegen, doch noch zu warten, denn
    die Netbank hatte schon bessere Angebote (z. B. Bonus auf Gehaltseingang und höhere kwk)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!