Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Mit den Beratern wollte ich nix zu tun haben.
    Hab den Antrag von Kundenservice in Köln direkt.
    Deadline ist 16.12. !
    Allerdings sagte man, dass man sich auch bemüht später ankommende Anträge zu bearbeiten. Was einem allerdings nix nutzt, wenn der Zins nicht mehr machbar ist....

Achja, Einzug erfolgt lt. Bestätigung zum jew. ersten des Monats oder ggf. die folgenden Tage. Wird aber ab dem ersten verzinst !!!

• Das Angebot scheint wohl vorerst beendet zu sein. Ich darf wohl gespannt sein, ob ich noch etwas von denen höre, "mein Berater" scheint ja ne dolle Nummer zu sein.

Zumindest habe ich meine Antragsunterlagen, werde die wohl mal nach Aachen faxen müssen. Den Folgetermin kann sich "mein Berater" gleich klemmen. :flop:

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: CortalConsors: FondsSynergy

Zitat

Original geschrieben von sparfux
    Allerdings glaube ich, das muss jeder für sich selber entscheiden, wie er das handhabt.

Klar muss jeder selbst entscheiden, ob er Steuern hinterzieht, also zum Verbrecher wird, oder nicht - das nimmt einem keiner ab. :) Für Selbständigkeit gibt es jedenfalls - sehr eng gefasste - Kriterien, man muss schon viel eher ein Gewerbe anmelden als manche vielleicht denken. Auf die Höhe der Einnahmen kommt es dabei übrigens überhaupt nicht(!) an, das ist keines der Kriterien.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich gehe davon aus, dass nach wie vor das gilt, was mein Berater gesagt hat: Deadline 16.12., aber im nächsten Jahr wird es ein neues Angebot mit noch unbekannten Konditionen geben.

habe nun die unterlagen von meinem berater bekommen.. hat sie vorhin in den briefkasten geworfen (ich war nicht da :D )

da steht zinssatz 3%. und er scheint es nicht eilig zu haben... vielleicht weiß
    er ja nichts von der deadline oder sie wurde geändert.

zudem hat er den antrag erst heute erstellt.. man sollte doch annehmen
    dass das systemseitig gar nicht mehr möglich wäre wenn die deadline tatsächlich
    16.12 ist :confused:

weitere info die ich hier bisher nicht gesehen habe:
    zinsgutschrift am ende der laufzeit, bei mir also 31.1.11

und man kann mehrere eröffnen.. und somit zB ein parkdepot vorzeitig
    kündigen wenn man geld benötigt und die anderen weiterlaufen lassen

beste grüße

• Lt. Vertrag ist bei mir Beginn 01.02.10 und Ablaufdatum 01.02.11.

Interessanterweise muss auch beim Beginn 01.01.10 und somit Ablauf 01.01.11 in 2010 kein FSA gestellt werden.

Oder hat da jemand andere Info´s?

• Zitat

Original geschrieben von Bruderhertz
    zudem hat er den antrag erst heute erstellt.. man sollte doch annehmen
    dass das systemseitig gar nicht mehr möglich wäre wenn die deadline tatsächlich
    16.12 ist :confused:

Doch, das ist ein strohdoofes PDF-Formular. ;)

Aber kann natürlich wirklich sein, dass die Frist verlängert wurde - das hoffe ich jedenfalls für dich...

• Re: AMV Parkdepot

Zitat

Original geschrieben von blaumann11
    Die Frage wird sein, wie die aktuellen Konditionen sind

Also wenn die Frist 16.12. noch aktuell ist, gibt es derzeit "gar keine" Konditionen, da ja erst im neuen Jahr (ggf. zum 01.01.) ein überarbeitetes Angebot aufgelegt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!