Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• PSD RheinNeckarSaar

Hallo,

heute sind meine Unterlagen von der PSD Bank Rhein Neckar Saar endlich gekommen, obwohl ich nicht im Gebiet wohne. *freu* :)
    Jetzt kann ich auch werben. PN's an die TT-Mitgliedrr, die bei mir angefragt haben, sind raus.
    Dazu muss ich Adresse, Geb. Datum und Tel. Nr. (Handy genügt) in ein Formular eintragen und unterschrieben an die PSD-Bank senden.
    Dann bekommst ihr von der PSD Bank ein Kontoeröffnungsformular und das Postident Formular zugesandt und mein Name als Werber wird erwähnt.

Mir wurden die 3,33% aufs Tasgesgeld bis 28.02.2010 bestätigt! Was lage dauert wird endlich gut. :top: :top:

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von 9.999
    Würde mich jemand für die Sparda Bank München werben ?

Bitte passt doch auf, dass Gesuche nicht erlaubt sind!!!
    Sonst wird der Thread hier wieder gesperrt und das wäre für alle schlecht!

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer

Frag doch einfach, ob bei dieser Bank jemand Kunde ist und ob er zufrieden ist. Dann kannst Du eine PN senden. ;)

Herbert

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer

Aber das ist doch widersinnig. :) Einerseits gibt es in den Bankenthreads ständig mehr oder weniger direkte Werbeangebote, die nicht beanstandet werden, aber ganz harmlose Werbegesuche sollen zu einer Sperrung der Threads führen?!

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Aber das ist doch widersinnig. :) Einerseits gibt es in den Bankenthreads ständig mehr oder weniger direkte Werbeangebote, die nicht beanstandet werden, aber ganz harmlose Werbegesuche sollen zu einer Sperrung der Threads führen?!

Werbeangebote ja, aber Werberangebote meines Wissens nicht, genausowenig wie Werbergesuche. Da wäre dieser Thread nicht mehr zu gebrauchen, wenn jeder sagt, bei welchen Banken er Kunde ist und Neukunden werben könnte und jeder Interessent nach Werbern und Konditionen fragt.

Ich glaube, da wäre selbst ein separater Thread unübersehbar bis unnütz oder sogar unbenutzbar. Eine statische Seite mit in eine Werber/Banken-Matrix eingetragenen Auszahlungen könnte ich mir da eher vorstellen. Oder man könnte eine Zeile im Profil dafür entweder einführen oder einfach eine vorhandene, wie zum Beispiel "Hobbys" dafür mitnutzen. Über Mitglieder/Erweiterte Suche lässt sich das dann ja gezielt nach einem Banknamen durchsuchen. Ich hab' das gerade mal bei meinem Profil testweise gemacht. Was haltet ihr davon? Oder wäre eine andere Zeile oder eine andere Struktur besser geeignet?

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975

Im Moment ist es anscheinend noch im geduldeten Rahmen der Rennleitung. Wenn es zunimmt, werden die den Thread schließen. Das haben die in der Vergangenheit schon einmal gemacht. Ist auch deren gutes Recht, da sowohl Gesuche als auch Angebote gegen die TT-Regeln verstoßen.

Wenn man einen Werber sucht, wird man mit ein bisschen Eigeninitiative hier schnell fündig. Ich persönlich würde mich ohnehin nur von jemanden werben lassen, der hier auch durch sinnvolle Beiträge und nicht nur durch aggressives Angebote posten auffällt. Davon (von denen, die sinnvolle Beiträge liefern) gab es im alten Thread mehrere. Leider sind viele von denen heute hier nicht mehr aktiv. Es sind zwar wenige nachgekommen, aber das Niveau der drei neuen Bankenthreads liegt meiner Meinung nach schon lange unter dem des alten. Mich würde ein Schloss daher hier nicht verwundern. Ich fände es zwar schade, aber längst nicht so ärgerlich wie beim alten Thread.

Ich glaube ohnehin, dass die wirklich guten Angebote per PN verteilt werden bevor sie irgendwann (falls überhaupt) im Thread auftauchen.

• Hat denn noch jemand das Postbank Konto der HUK24 Aktion mit 100 Euro Startguthaben abgeschlossen?
    Ich habe den Vertriebschlüssel 7140609900 - kann den noch jemand bestätigen? Ist ja bei der Postbank die häufigste Fehlerquelle.

• Re: 1822direkt - Wann wieder Neukunde

ups, natürlich nur für Aktionen, kwk geht nur einmal.

Wir konnten jedoch heuer die Buhl-Aktion mit kwk kombinieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!