Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von prana

Also irgendwas stimmt da bei mir nicht...

Das glaube ich mittlerweile auch fast. So schwer von Begriff kann man doch gar nicht sein.

So langsam glaube ich wirklich, dass einiger TT'er im Banken und Banken-Diskussions-Thread einfach nur austesten wollen, wie umfangreich der Vollservice einiger TT'ler wirklich ist und wo deren Schmerzgrenze liegt.

Meine ist inzwischen erreicht. Ich werde daher zukünftig mein Beteiligung an diesen Threads runterfahren und appeliiere an alle, die diese Entwicklung ebenfalls missbilligen, derartige Anfragen/Beiträge zukunftig einfach zu ignorieren.

• Ich suche ein Konto, von dem man Lastschriften einziehen kann und auf dem es auch ein bisschen Zinsen gibt (so 2-3% wäre okay). Dispo, EC-Karte usw. ist nicht notwendig. Also eigentlich ein Tagesgeldkonto, nur zusätzlich mit der Möglichkeit für Lastschriften.

Gibt es sowas überhaupt?

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• Zitat

Original geschrieben von h52
    Ich suche ein Konto, von dem man Lastschriften einziehen kann und auf dem es auch ein bisschen Zinsen gibt (so 2-3% wäre okay). Dispo, EC-Karte usw. ist nicht notwendig. Also eigentlich ein Tagesgeldkonto, nur zusätzlich mit der Möglichkeit für Lastschriften.

Gibt es sowas überhaupt?

Ja, kostenloses Girokonto bei der ZiraatBank mit 4,25% Zinsen:

http://www.ziraatbank.de/front_content.php?idcat=22

• Zitat

Das glaube ich mittlerweile auch fast. So schwer von Begriff kann man doch gar nicht sein.
    So langsam glaube ich wirklich, dass einiger TT'er im Banken und Banken-Diskussions-Thread einfach nur austesten wollen, wie umfangreich der Vollservice einiger TT'ler wirklich ist und wo deren Schmerzgrenze liegt.
    Meine ist inzwischen erreicht. Ich werde daher zukünftig mein Beteiligung an diesen Threads runterfahren und appeliiere an alle, die diese Entwicklung ebenfalls missbilligen, derartige Anfragen/Beiträge zukunftig einfach zu ignorieren.

Ich habe eine halbe Stunde im TT gesucht und nichts gefunden!!
    Und wenn Du hier nichts mehr posten möchtest, tu das einfach, ich werde dich und deine ... Kommentare nicht vermissen! :flop:

Habe heute morgen bei Zanox angerufen: Es gibt einen Profi und einen Anfänger "Profil". Ich habe mich damals offensichtlich als Anfänger angemeldet. Manche, mit einem etwas neueren Account, können es umstellen, ich nicht!
    Die ganz neuen Accounts sind alle automatisch Profi. Habe jetzt einen neuen Account anlegen müssen. Anders geht es nicht. Und die Info ist im ganzen TT nicht zu finden! Einfach selbst mal die Suche nutzen bevor du den Mund aufmachst und mich beleidigst! :mad:

Habe heute morgen das Girokonto eröffnet aber bis jetzt sind die 40€ noch nicht aufgetaucht. Vielleicht geht es ja doch nicht: 40€ von Zanox UND 75€ von der Comdirect.
    Laut Hotline sollten die in der Regel nach 2 Stunden auftauchen.

• Klar geht es, nur manchmal tauchen die Sales einfach bei Zanox nicht auf. Dafür gibts verschiedene Gründe, wie z.B. Adblocker usw.

• Adblocker habe ich nicht installiert. Werde mal bis morgen warten und schicke die Unterlagen dann halt nur ab, wenn die 40€ bei Zanox auftauchen. Andernfalls eröffne ich es halt über web.de. Der iPod sollte ja auch 115€ wert sein.

Habe auch mal bei der Comdirect angerufen: Wenn ich das Studentenkonto wähle, kann ich zwischen 25€ oder einer Bahncard 25 wählen. Wenn ich das normale Girokonto wähle, kann ich bei der Bestellung angeben, dass ich Student bin, bekomme aber trotzdem die 75€ vom normalen Girokonto. Wundert mich zwar, da ja so sicher keiner das Studenten Konto eröffnet, aber wenn die mir das an der Hotline bestätigen wird es wohl stimmen... :rolleyes:

• Am Besten rufst du nochmal an und fragst nach, ob die Kombination von zanox, KWK und Prämie wirklich geht. Du solltest ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Prämienhöhe dich verwundert :mad:

• Was habt Ihr hier eigentlich alle für ein Problem!?!
    Ich hab nichts von KwK und Zanox gesagt!

Ich habe nur gefragt, ob ich die 75€ auch bekomme, wenn ich ein normales Girokonto eröffne und dabei angebe, dass ich Student bin. Immerhin erscheint auch beim normalen Girokonto extra ein Punkt wo ich gefragt werde, ob ich Student bin.
    Und ich halte die Frage für durchaus berechtigt worin der Unterscheid zwischen "Studenten Girokonto mit 25€" und "Girokonto für Studenten mit 75€" besteht!

Echt absulut :flop: wie hier einige drauf sind! :mad:

• es gibt immer einen "dummen" der das angebot mit den 25€ nimmt statt das mit 75€.. und schon wieder 50€ gespart

das ist der schon der ganze sinn dahinter, fertig

• Wo gibt's nochmal das beste Umsonst-Depot, Diba?

·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!