Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• PSD Bank

Man muss doch zwingend ein Konto für den Einzug der Erstanlage angeben, Hinweis: Überweisungsaufträge für die Erstanlage sind nicht möglich
    - hab ich das richtig verstanden?

Ich lasse also erst mal einen kleine Betrag einziehen, weil ich ja nicht weiß, wann die abbuchen. Wenn ich dann eine Kontonummer habe, überweise ich selbst, wie bei jeder anderen Bank auch?

• Re: Re: Re: Re: Re: Cortal Consors

Zitat

Zitat: Original geschrieben von querulant
    Hat mal jemand probiert, bei der Cortal Consors KwK-Apple Aktion doch Aktien zu bestellen, obwohl der derzeitige Kurswert über 125 € liegt?

Original geschrieben von querulant
    Ah ja, dann schau ich doch mal, ob das noch funktioniert. Besten Dank :top:

Und hat es auch wirklich geklappt?

Momentan liegt der Kurs bei ca. 130€. Die Apple Aktie ist als Prämie auswählbar. Ich will nun jemanden werben, da wäre es schade, wenn plötzlich "nur" der Amazon Gutschein dabei rauskommt ;)

MfG,
    CHRIS

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von chris80
    Und hat es auch wirklich geklappt?

Ja, klappt weiterhin. Natürlich ist das keine Garantie, dass es auch noch in ca. zwei Monaten geht - denn solange kann es ja dauern, bis du deine Prämienpunkte bekommst, wenn du jetzt jemanden wirbst und er dann in Kürze das Konto eröffnet und die mind. 2.500 Euro einzahlt. Ich gehe aber davon aus, dass der Kurs bis dahin nicht sehr stark steigen wird, so dass es eigentlich auch dann noch gehen sollte.

• Mal ne Frage zu der 100 Euro Aktion bei der Postbank, wenn man das Konto über die HUK24 bestellt: Dort steht ja, das Konto hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Was passiert, wenn man vorher kündigt? Können die die 100 Euro wirklich zurückfordern?

• Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Mal ne Frage zu der 100 Euro Aktion bei der Postbank, wenn man das Konto über die HUK24 bestellt: Dort steht ja, das Konto hat eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten. Was passiert, wenn man vorher kündigt? Können die die 100 Euro wirklich zurückfordern?

Da stelle ich die Gegenfrage: Warum sollen sie es denn nicht können, wenn die Prämienbedingung nicht erfüllt wird? Vielleicht wird die Prämie ja sogar mit Valuta +12 Monaten eingebucht (falls sowas möglich ist); wenn ich PoBa wäre, würde ich das jedenfalls so machen.

• Hey,

vielleicht kann mir einer von euch nen Tipp geben:

Ich hab eine Mahnung von Buhl bekommen für nen angeblichen Aktualisierungsvertrag für die WISO Internet Security. Ich seh nun nicht ein für etwas zu zahlen was ich nicht nutze. Habs mal installiert um mir das Programm anzuschauen, aber wieder deinstalliert. Bei der Registrierung muss ich mich wohl unbewusst für die Aktualisierung angemeldet haben. Hab gelesen das andere auch das Problem hatten. Jemand nen Tipp dazu ?

Ich hoffe man verzeiht mir, das ich es hier gepostet habe. Aber es war ja eine Zugabe zum PB Konto.

Danke schon mal!!

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    vielleicht kann mir einer von euch nen Tipp geben

Gib mal "Wiso" "Buhl" und "Abzocke" in der Suchmaschine Deiner Wahl ein ;)

• Zitat

Original geschrieben von MaxMensch
    Wenn man die Buhl Software gleich ungeöffnet weggeschmissen hat ist man sicher vor sowas oder?

So hab ich das auch gemacht :-) Da kann natürlich nix passieren.

• HUK Post

Ist schon bei jemandem das HUK-Giro der Post eröffnet worden?

Es kam ja schon mal vor, das das Konto 2 Tage nach Absenden des Antrages online zu sehen war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!