Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von smudo78
    jepp, findest Du hier: http://www.psd-rheinneckarsaar…_freundschaftswerbung.pdf

@ baristacrema: Ich finde das sehr gute Angebot wär eine Erwähnung im "Angebot Banken"-Thread wert.

Das Formular hatte ich schon gefunden. Die Frage ist nur, ob man auf die Unterlagen der Bank warten muss, weil dort evtl. eine Referenznummer aufgedruckt ist oder ob man davon unabhängig die Eröffnungsunterlagen einsenden kann, weil die Neukundenwerbung im PSD-System vermerkt ist.

Des Weiteren ist natürlich der Zeitraum, bis die Prämie ausgezahlt wird, interessant.

• achtung, kunden werben kunden zu den attraktiven konditionen (2mal 50 euro) klappt dort laut homepage nur noch bis heute, 31.10.!

• Post - Buhl

Hier war die Frage, ob man auch nachträglich noch eine KK mit den ursprünglichen
    Konditionen sowie das kostenlose Depot bekommt.

Wir haben es auch für ein weiteres familiäres Konto versucht, heute kam die Antwort.

Kostenloses Depot ja, kostenlose Visa-Standard (zu best. Bedingungen) ja.

Keine Visa Gold, kein kostenloses Geldabheben mehr, da die zum Zeitpunkt der Aktion angebotenen Sonderkonditionen nur zeitlich befristet angeboten wurden.

Auch die Frage nach einem Dispo generell (zzt. "0") und dann auch bis 500 Eu
    kostenlos wurde negativ beantwortet.
    Es gibt zu diesem Konto zwar eine Sparcard mit einem höheren Betrag, aber das
    reicht der Postbank nicht.
    Es müssen regelmäßige Zahlungseingänge da sein, sowie eine aktive Kontonutzung erkennbar sein.
    Nur dann gibt es Dispo und KK.

Warum allerdings dann ich für mein Buhl-Konto einen Dispo von 3500 Euro habe und auch eine KK besitze, dass weiß allein die Postbank. Es gibt weder Geldeingang noch regelmäßige Nutzung.

• Wollte mir ein Girokonto eröffnen. Was wäre eure Empfehlung wo man noch evtl. Guthaben oder so dazu kriegt? Neukunden kriegen bei Cortal Consors den Ipod nicht oder?

• Girokonten mit Boni und Prämien

Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Wollte mir ein Girokonto eröffnen. Was wäre eure Empfehlung wo man noch evtl. Guthaben oder so dazu kriegt? Neukunden kriegen bei Cortal Consors den Ipod nicht oder?

Schau mal hier: http://praemienprogramme.wikidot.com/

Da sind auch einige Girokonten mit Startguthaben aufgelistet (z.B. Audi Bank/VW Bank, Commerzbank/Dresdner Bank, netbank mit Kunden-werben-Kunden, Postbank über Werbepartner).

• Re: PSD Bank

Zitat

Original geschrieben von baristacrema
    3,33 % Zinsen aufs Tagesgeld (Achtung, nur regional verfügbar):

http://www.psd-rheinneckarsaar…ex_psd_tagesgeld_plus.htm

Heute habe ich mit dieser PSD Bank telefoniert. Es wird nicht nur regional, sondern bundesweit angeboten. Das Regionalprinzip wird hier nicht so eng gesehen.
    :top:
    Zitat PSD-Bank:
    3,33% Zinsen p.a. bis 28.02.2010, sofern das Geld in den letzte 6 Monaten nicht bei der PSD Bank angelegt war. Danach gilt der jeweils aktuelle PSD TagesGeld Zins. Angebot gilt für Anlagebeträge bis 20.000 EUR. Für darüberliegende Beträge gilt der jeweils aktuelle PSD TagesGeld Zins. Angebot gültig bis 15.12.2009. Änderungen vorbehalten.

Es gibt auch KwK mit 25,-€ Prämie.
    Außerdem werden Genossenschaftsanteile als längerfristige Anlage angeboten. Max. 500,-€ p. Person, zuletzt gab es 7% Dividende. :top:

Herbert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!