Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von MissLexi
    Er meint bestimmt "nicht zur Post (wegen PostID), sondern in eine Filiale...."

genau das meinte ich, da waren meine finger schneller als mein Kopf ;)

• Postbank Buhl Aktion

Hat jemand Erfahrung damit gemacht ob es möglich ist, dass Depot welches ursprünglich gratis bei der Aktion dabei war im nachhinein auch für lau zu bekommen? Hatte es letztes Jahr abgewählt und würde es nun aber doch gerne haben...

Wahrscheinlich ziemlich zwechlos aber man weiß ja nie.

Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

• Re: Postbank Buhl Aktion

Zitat

Original geschrieben von *TS1*
    Hat jemand Erfahrung damit gemacht ob es möglich ist, dass Depot welches ursprünglich gratis bei der Aktion dabei war im nachhinein auch für lau zu bekommen? Hatte es letztes Jahr abgewählt und würde es nun aber doch gerne haben...

Wenn man sich bei Postbank Direkt einloggt als Inhaber von nem Giro Extra Plus steht dort, dass das Depot kostenlos wäre ... Und wenn man sich anguckt, was zu Select-Vorzügen dazugehört, steht dort auch das Depot ... Also würde ich sagen, ja, müsste gehen.

• Ein "kostenloses Depot" ist ja nun auch nichts Ungewöhnliches, so dass die Postbank sich da nicht groß anstellen wird. Das finanzielle Risiko ist zudem gering, da die Postbank für ein Depot generell keine Gebühren nimmt, wenn ein Mindestdepotvolumen erreicht wird, und ansonsten - ohne Sondervereinbarung - berechnet sie 4,71 Euro am Quartalsende. Stellt man somit fest, dass die Postbank Geld haben will, kann man sich immer noch überlegen, ob man sich wegen der 4,71€ mit der Postbank herumstreitet oder einfach das Depot zu einer der anderen 537 Banken überträgt, die einem das eh kostenlos ohne Bedingungen anbietet.

Zitat

bei mir ging es - hat aber einige mails mit dem kundenservice gekostet bis ich die überredet hatte

• Postbank Direkt

Hallo zusammen,

ist bei euch im "Postbank Direkt" auch der Menüpunkt "Meine persönlichen Services" weg? Den gab es da vor ein paar Tagen noch, dort standen dann u.a. die Select-eMail-Adresse sowie die Select-Hotline.

Außerdem stand dort auch dabei, dass die SMS-Signale nichts kosten als Select-Kunde und noch ein paar Dinge ... Aber irgendwie ist der Menüpunkt weg jetzt.

Grüße,

Jan

Zitat

Gleiche Frage für die Postbank VISA Gold Kreditkarte! Habe vor etwa einem Monat das Konto eröffnet und einfach mal die Gold VISA gewählt. Wurde leider abgelehnt (habe keinen Verdienstnachweis mitgesendet). Jetzt weiß ich nicht, ob die Postbank aufgrund der ausgelaufenen Aktion die Kreditkarte abgelehnt hat, weil ich schon zwei weitere VISA Kreditkarten besitze die eigentlich gekündigt werden sollen oder es doch am fehlenden Verdienstnachweis liegt.

Mein Anruf bei der Hotline ergab, das die kostenlose goldene VISA in dem Giro Extra Plus Konto enthalten sei und ich die nachträglich nochmal beantragen kann/soll?!

Hat jemdand im nachhinein eine kostenlose normale/goldene VISA bei der Postbank beantragt und welche hat er am Ende bekommen?

Mit freundlichen Grüßen aus Frankfurt

• postbank visa gold

Ich habe das Konto kurz nach Beginn der Aktion eröffnet und gar keine Visa beantragt.

Als ich mich dann näher mit den Bedingungen befasst habe, wollte ich sie natürlich doch haben.

Auf meinen schriftlichen Antrag (formloser Brief) erhielt ich eine Ablehnung und 2 Tage später war dann die Karte da. Versteh einer die Postbank.

Auf jeden Fall habe ich sie zu den beim Kontoabschluss gültigen Konditionen bekommen (z.B. auf Ewigkeit kostenlos, kostenloser Dispo usw.)

• Re: Postbank Direkt

Zitat

Original geschrieben von JanJ
    ist bei euch im "Postbank Direkt" auch der Menüpunkt "Meine persönlichen Services" weg?

bei mir ist noch alles an Ort und Stelle.

• Re: Re: Postbank Direkt

Zitat

Original geschrieben von smudo78
    bei mir ist noch alles an Ort und Stelle.

Danke für die Rückmeldung. Jetzt ist der Punkt bei mir auf einmal auch wieder da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!