Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• ich hatte einmal das postbank giro extra plus, habe es aber gekuendigt, weil die pb mir nicht die buhl konditionen einraeumen und damit auch kontofuehrungsgebuehren wollte...
    gibt es jetzt noch moeglichkeiten die alten konditionen zu bekommen?
    der dispo mit 500 steinen ohne zinsen wuerde mich sehr reizen.

noch was anderes, mir jemand das postbank kwk formular hochladen?
    hab es leider nicht mehr gespeichert, bei pb direkt gibts es ja nicht mehr...

• buhl-postbank

Wenn Du das Konto überhaupt noch einmal bekommst, dann nur zu den neuen
    Konditionen.

Das damalige "Kämpfen" vieler um de richtigen Kondtionen hat sich auf jeden
    Fall gelohnt.
    Die Postbank hat dieses Konto zum größten Teil richtig eröffnet, aber
    es waren doch etliche "Fehler" dabei.

• Nein - die Onvista-Bank ist ein Online-Broker. Gute (und sichere!) Zinsangebote gibt es derzeit bei der ICICI Bank (1 Jahr Festgeld zu 3 Prozent), 1822direkt (Tagesgeld bis Mitte Januar zu 2,75 Prozent) und ING-DiBa (Tagesgeld zu 2,5 Prozent bis Ende Januar). Bei allen drei Banken gibt es eine Kundenwerbemöglichkeit, am attraktivsten ist die bei ICICI (je 20 Euro für Werber und Geworbenen).

• ICICI Bank

Die letzten Prämiengutschriften gab es bei der ICICI Bank übrigens am letzten Freitag (2. Oktober). In den Monaten davor waren die Buchungen am 04.09., 05.08., 06.07., 04.06., 15.05. und 03.04.

Die ICICI Bank ist sehr unflexibel bei der Bearbeitung der Anträge (nach der erfolgreichen Eröffnung werden die Prämien dann sehr zuverlässig gutgeschrieben). Jede Abweichung zwischen Antrags- und PostIdent-Formular scheint zu einer Ablehnung des Antrags zu führen. Das bedeutet dann ein zweites Mal PostIdent und für die Prämien wird eine neue Empfehlungs-E-Mail benötigt (jeder Kunde darf maximal 25 Empfehlungs-E-Mails verschicken, unabhängig davon, ob diese zu einer Prämienzahlung führen oder nicht).

Häufiger kam es schon vor, daß Antragsteller versehentlich den Vornamen in das Nachnamenfeld und den Nachnamen in das Vornamenfeld eingegeben haben, was ebenfalls dazu führte, daß der Antrag von der ICICI Bank abgelehnt wurde.

• DKB Dauerauftrag

Hallo,
    ich habe vorgestern einen Dauerauftrag von meinem DKB-Cash auf die DKB-Visa eingerichtet, werden diese Daueraufträge nicht auf der Website unter Daueraftrag angezeigt oder dauert das ein paar Tage?

• Re: DKB Dauerauftrag

Zitat

Original geschrieben von Tim82
    Hallo,
    ich habe vorgestern einen Dauerauftrag von meinem DKB-Cash auf die DKB-Visa eingerichtet, werden diese Daueraufträge nicht auf der Website unter Daueraftrag angezeigt oder dauert das ein paar Tage?

Ist da nicht ein extra Menüpunkt Visa-Sparen? Glaub aber, auch da dauert es etwas, bis es angezeigt wird.

• SEB-Bank und Zanox

Guten Morgen,

ich habe heute mal über den Zanox Shop auf der SEB-Homepage den Antrag für ein Tagesgeldkonto ausgefüllt. Ab wann müsste ich denn in Zanox die (natürlich noch nicht freigegebene Gutschrift) sehen? Jetzt sofort? Hat da jemand Erfahrungen?

Würde die Prämie nur ungern verschenken und zögere deshalb noch den PostIdent zu machen...

Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!