Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Re: Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von Symphonie
    Für mich persönlich ist die Kombination tchibo-Finanzprodukte + KwK optimal. Und später noch ein Girokonto für 60 EUR Prämie hinterher.

Es gibt auch noch einen interessanten Fondssparplan oder eine Prämie bei Übertragung von Fonds.
    Und das alles bei nur einmal Postident. Sehr effizient. ;)

• Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von Satan667
    Ich sucher derzeit ein Tagesgeldkonto mit guten Zinsen und schwanke zwischen GE Money, 1822 direkt sowie Comdirect.

Darüberhinaus gibt es die DAB mit einer Verzinsung von 5% bis Jahresende und KwK (Zanox ist mir nicht bekannt).

Wenn der Betrag etwas länger festgelegt werden kann, gibt es mehrere Angebote um und über 5%.

Festgeld 5% ab 9 Monaten (AK Bank); 5,25% (CEB) oder 5,55% (PSD Köln) ab 12 Monaten.

• hatten die nicht bei der GE Moneybank bis zum 30.06. ne Aktion dass jeder Neukunde ein beliebiges EM-Trikot sich aussuchen kann? Finde das jetzt nur noch in Kombination mit ner Kreditaufnahme?

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Da täuscht du dich.
    Zumindest Tagesgeldkonto-Neukunden haben nie etwas bekommen und sind sogar vom KwK ausgeschlossen.

• GE Money Bank hat sehr eigenwillige AGB. V.a. hinsichtlich Bankgeheimnis und Datenschutz!!

Ich vermute, dass die deshalb in viele Vergleichen gar nicht mehr aufgenommen werden.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hellwach
    GE Money Bank hat sehr eigenwillige AGB. V.a. hinsichtlich Bankgeheimnis und Datenschutz!!

Kannst du das etwas konkretisieren?

• Besonders heikel ist Absatz 3. Der praktisch alles davor definierte für die sonstige Verwendung freigibt und naja, Absatz 4 sowieso...

Quelle: Auszug aus den GE Money Bank AGB

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von Hpman
    Jemand eventuell GMX und CMC Kunde und hat Email Empfangsprobleme?

Hpman

manche mail landet im spam - aber bisher 5 oder 6 mails erhalten, seit eröffnung(vor 3 wochen)

• Hellwach Das ist wirklich ganz schön heftig, besonders der Punkt 4, da hast du recht. Danke für die Ausführung! Hm, vielleicht sollte ich bei dem Laden direkt wieder kündigen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!