Re: Re: Comdirect Prämie
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Wuerde mich auch interessieren. Ich habe zur Sicherheit 6 Ueberweisungen gemacht, mit Werten zwischen 50.00 und 350.00 Euro. 5 davon am selben Tag, aber das duerfte ja wohl auch gehen, oder?
Ansonsten schicke ich dann einfach nochmal etwas Geld hin und her.
p.s.: Wann kommen eigentlich die naechsten Zinsen, Anfang Oktober?
Hallo,
Geld habe ich auch noch nicht erhalten, aber immerhin habe ich schon eine Nachricht von der Comdirect in der Postbox gehabt, in der mir bestätigt wurde, dass ich die Voraussetzungen (also die Überweisungen getätigt habe) erfülle und mir das Geld gutgeschrieben werden soll. Ich bin also optimistisch, dass ich das Geld auch spätestens Ende Oktober erhalte.
ZitatWir freuen uns, dass Sie sich für das kostenlose Girokonto mit Zufriedenheitsgarantie entschieden haben! Sie haben Ihr Konto bereits aktiv genutzt - dafür bedanken wir uns und schenken Ihnen 50 Euro. Der Betrag wird Ihrem Girokonto automatisch im 4. Monat nach Kontoeröffnung gutgeschrieben. Für Fragen und Anregungen ist unsere Kundenbetreuung 7 Tage die Woche für Sie da. (Telefon 01803 - 33 63 66. 0,09 Euro/Min. aus dem Festnetz der Dt. Telekom.) PS: Weitersagen lohnt sich: Empfehlen Sie uns weiter und sichern Sie sich Top-Prämien!