Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

  • vw- kombi


    Paytip hat bei uns ab und zu funktioniert, wenn es aber in der Statistik mal drin stand, dann wurde auch gezahlt.


    Kwk hat immer funktioniert, das Startguthaben war anfangs leichter zu bekommen.


    Mir fehlte dieses familiär drei mal.
    Ich habe angerufen, hier wurde erst mal gesagt, es muss Gehalt eingehen. Ich hab auf die VW-Seite verwiesen, wo nur Geldeingang steht - und Buchungen hatte ich jede Menge gemacht. Nach ca. 5 Minuten Wartezeit wurden die 50 Eu gutgeschrieben.


    Allerdings wurde ich auch eingehend beredet, wann ich denn nun kpl. von der Hausbank zu VW wechsle, warum ich nicht wechsle und wer meine Hausbank ist.
    Hab ich natürlich alles nicht beantwortet.


    Die restl. beiden Startguthaben hatte ich schon aufgegeben, letzte Woche sind sie jedoch ohne irgendwelche Rückfragen gebucht worden.


    Also, gut Ding will Weile haben, die Konten wurden im März 09 eröffnet!

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Drei Prozent gibt's ansonsten überhaupt nur noch bei der Barclays Bank, genauer gesagt auf drei ihrer Barclaycard Kreditkarten, zwei davon im ersten Jahr beitragsfrei (danach 19 oder 35 Euro), auf die andere gibt's sogar 3,5%.


    KwK geht dort auch, 60 Euro für den Werber und 10 Euro für den Geworbenen, Sonderbedingungen gibt's meines Wissens keine. Über Paytip gibt's 45 Euro.


    2,5-2,75 irgendwo?


    Zu Barclay: bei der New Visa steht nix von 3 %; die 3 % ist die New Double, also eine Doppelkarte und die mit 3,5 ist ebenfalls eine Doppelkarte mit 95 Euro Beitrag ab dem ersten Jahr. Nicht schlecht, aber auch nicht prickelnd und für Einzelkämpfer unbrauchbar.

  • Barclaycard Green ist eine einzige Karte und bringt ebenfalls 3% Guthabenzins. Im ersten Jahr beitragsfrei, dann 19 Euro pro Jahr.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • vw paytip


    Es gab auf der Seite mal einen Link empfehlen und einen für Details, der scheint weg zu sein.


    Guck doch mal bei Zanox nach, das sind die gleichen Prämien, für das Giro gibt es 50 Eur, für TG 37,50.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dataflat
    2,5-2,75 irgendwo?


    Zu Barclay: bei der New Visa steht nix von 3 %; die 3 % ist die New Double, also eine Doppelkarte und die mit 3,5 ist ebenfalls eine Doppelkarte mit 95 Euro Beitrag ab dem ersten Jahr. Nicht schlecht, aber auch nicht prickelnd und für Einzelkämpfer unbrauchbar.


    Ob Einzelkämpfer oder Mehrgenerationengroßfamilie spielt da eigentlich keine Rolle. Zum einen wird man ja nicht zur Benutzung gezwungen, zum weiteren sind's nicht gleiche, sondern verschiedene Karten und zu guter letzt hängt's ausschließlich vom Anlagebetrag ab, ob sich die 95 Euro lohnen, nämlich spätestens ab 19.000 Euro. Noch etwas eher, weil die Zinsabrechnung monatlich erfolgt.


    Alternativ zur New Double gibt's ja wie erwähnt auch die Green mit ebenfalls 3%. Mittel- und langfristig hat die auch den deutlich günstigeren Jahrespreis, und der wird ja ab 1200 Euro Jahresumsatz sogar noch für Umweltschutzzwecke gespendet.


    2,5% gibt bei Bank of Scotland
    2,6% bei NIBC Direct


    Von ersterer ist mir nichts schlechtes zu Ohren gekommen, von zweiterer kann ich selbst nur gutes berichten - freundlich, kundenorientiert, zuverlässig, laufzeitflott und zinsstark.

    Je suis Charlie

  • DKB - Bargeldabhebung im Ausland


    Mit der DKB VISA Card kann man ja überall auf der Welt kostenlos Bargeld abheben.


    Nun werde ich im Oktober nach New York fliegen. Wenn ich dann z.B. 100 Dollar dort an einem Geldautomat abhebe, mit welchem Kurs wird der Betrag dann umgerechnet? Sind die Kurse gut? Kann ich die aktuellen Kurse irgendwo im Internet ansehen, zu dem das umgerechnet wird?

  • Die Kurse KANN Man irgendwo grob einsehen, aber das ist alles eher wackelig, da Du auch nicht weißt, an welchem Tag die Belastung erfolgt.


    Es ist der mittlere Devisenbriefkurs des Tages, an dem die belastung erfolgt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!