Diskussion: Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von demichve Gibt es da schon Deals dazu? Rabattcodes? 10 zum Preis von 8? :D

Bekomme ich jeden Tag per Email: Ich soll an Senator Mbawe 15.000€ überweisen, damit ich meinen Anteil von 150.000€ an einer Erbschaft bekommen kann ;).

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Bekomme ich jeden Tag per Email: Ich soll an Senator Mbawe 15.000€ überweisen, damit ich meinen Anteil von 150.000€ an einer Erbschaft bekommen kann ;).

Hmm, hast Du überwiesen und die Erbschaft bekommen oder Dich zum Vollhonk gemacht? :D;)

Herbert

• Zitat

Das ist Dummenfang, und hat vor Gericht keinen Bestand. Es gibt in meiner Erinnerung genügend Urteile, dass eine _Filial_bank einen kostenlosen Zugang zum Kontoguthaben gewähren muss. Und wenn es nur 1x monatlich am Schalter ist.

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Ich meine, dass es mal ein Urteil gab, dass 5 Bargeldgeschäfte (Ein- oder Auszahlungen ) pro Monat für Privatkunden kostenfrei sein müssen. ;)

Zitat

Solange es noch mindestens 2x im Monat kostenlos Geld gibt (am Schalter oder am Geldautomat), ist das doch o.k.

Nun nicht ok?

Zitat

Original geschrieben von bild.de
    Während viele Sparkassen ihren Kunden die Gebühren für das erste oder zweite Geldabheben noch erlassen, greifen zwei Drittel der untersuchten VR-Banken gleich beim ersten Mal zu.

http://www.bild.de/geld/mein-g…omaten-51124858.bild.html

• finanzen-broker

Zitat

Original geschrieben von pvr -99: Response queue error : Auftragseingabe fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut.

Ich gebe zu, die Hartnäckigkeit der Meldung plus kein Feedback auf meine Meldung des Fehlers lässt mich durchaus an meiner Anti-Flatex-Entscheidung zweifeln...
    Mein Flatex-Cashkonto steht nun bei -0,01 und ich muss dafür vermutlich horrende Überzihungszinsen zahlen, da ich mein Guthaben nicht schnell genug weg überwiesen habe... So einen Schwachsinn mag ich nur prinzipiell nicht unterstützen. ;)

Mag mal jemand probieren, ob er über die erste Eingabemaske beim finanzen-broker hinaus kommt?
    Vielleicht habe die was gegen bestimmte Buchstaben im Namen oder sie erkennen, dass ich schon ein OnVista-Depot habe, selbst, wenn ich Fake-Daten probiere... :confused:

• Re: finanzen-broker

Zitat

Original geschrieben von pvr
    So einen Schwachsinn mag ich nur prinzipiell nicht unterstützen. ;)

Ich vermute, das wird sich innerhalb der nächsten Jahre oder Jahrzehnte ändern: Mit dem Alter weicht i.d.R. die Ideologie dem Pragmatismus. ;)

• finanzen-broker

Nun habe ich die Daten meiner Freundin eingegeben, und dann jedes einzelne Feld nacheinander durch meine Daten ersetzt und es ging... Hat sich also erledigt.

Denke, ich habe das Alter des Pragmatismus durchaus erreicht, aber für Negativzinsen scheine ich tatsächlich noch nicht alt genug. Bleibt die Hoffnung, dass Draghi vor mir abdankt. Sooo gesund sieht er ja auch nicht aus... ;)

Nachtrag:
    Im ausgedruckten Antrag findet sich:

Zitat

Ich bin bereits OnVista Bank-Kunde mit folgendem Shortcode

Laufe ich in Gefahr, dass mein bestehendes OnVista-Depot einfach nur umgestellt wird, wenn ich dort meine Daten ergänze, oder ergibt sich am Ende gar eine vorteilhafte Verknüpfung beider Depots? Hat jemand Erfahrung damit? :confused:

• Bei einer 10-jährigem Laufzeit und einer maximalen Sparrate von 250€/Monat bietet der Luebecker Bauverein einen Zinssatz von 2,1%.

Kennt ihr bessere Angebote bei diesen Rahmenbedingungen?
    Ist der Lübecker Bauverein empfehlenswert?

Geld ist nicht über die 100%ig sicher.

• Re: finanzen-broker

Zitat

Original geschrieben von pvr
    Laufe ich in Gefahr, dass mein bestehendes OnVista-Depot einfach nur umgestellt wird, wenn ich dort meine Daten ergänze, oder ergibt sich am Ende gar eine vorteilhafte Verknüpfung beider Depots? Hat jemand Erfahrung damit? :confused:

finanzen-broker Festpreis wird geduldet neben Onvista Freebuy. Keine zwei Festpreis, keine zwei Freebuy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!