ZitatOriginal geschrieben von timmel
jemand ne Info wie lange man kein Kunde mehr bei der COBA sein sollte???
Dies wechselt ab und an.
Beim letzten Mal waren es 24 Monate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von timmel
jemand ne Info wie lange man kein Kunde mehr bei der COBA sein sollte???
Dies wechselt ab und an.
Beim letzten Mal waren es 24 Monate.
Hier sind die möglicherweise geltenden Bedingungen der 200€-Commerzbank-Aktion, gültig bei Antrag vom 28.11. bis 11.12.:
"200 Euro Startguthaben nach 3-monatiger Kontonutzung (mind. 5 Buchungen monatl. über je 25 Euro oder mehr) und wenn seit 24 Monaten kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank besteht"
Wer also die Rewe-Aktion mitgenommen hat, kann sich schwarz ärgern :D.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Es sei denn man wäre auch ohne die REWE-Aktion noch nicht 24 Monate ohne Girokonto bei der Commerzbank gewesen.
Die Prämienjäger sind es doch gewohnt:
Bei der PoBa haben sich auch alle zunächst auf die 120€ Bargeld gestürzt und wenige Wochen danach haben sie die 250€ Aktion hochgefahren.
Business as usual.
Hier erfährt man doch immer wieder gutes. Da meine örtliche Bank mittlerweile unverschämte 6,00 Euro fürs Girokonto haben will, wollte ich als Alternative in den letzten Tagen schon die Commberzbank Aktion nutzen. Aber es scheint ja, dass es gut war, damit bis zum Monatsende zu warten...
Consors 3% Aktion
Da ich gerade bei meinen Eltern bin und keinen Zugriff auf meine eigenen Unterlagen habe: Kann jemand sagen von wann bis wann die Übertragsaktion Anfang diesen Jahres lief und bis wann dann der Aktionszins gilt?
Re: Consors 3% Aktion
Für Bestandskunden: das Formular mußte bis zum 5.1.16 da sein und der Übertrag mußte bis zum 5.2.16 erfolgt sein. Der Zins gilt bis 31.12.16.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Ich bin gerade dabei, mich schwarz zu ärgern! :mad:
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960 Ich bin gerade dabei, mich schwarz zu ärgern! :mad:
So ist das Leben: Mal verlierst Du, und mal gewinnen die anderen :D.
Der Deal ist aber so gut, dass selbst ich absoluter Neukunde der Commerzbank werde, jedenfalls 4 Monate lang, bis das Geld da ist :top:.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!